Blogspot - alle-meine-wunder.blogspot.com - Alle meine Wunder

Latest News:

Merry Christmas 24 Dec 2012 | 01:23 pm

Der Baum ist endlich geschmückt, die  Geschenke verpackt  - Weihnachten kann kommen! The tree is up, the gifts are wrapped - christmas may come! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest, besinn...

Feeling christmassy 16 Dec 2012 | 06:19 pm

 Sogar der Rosmarin aus der Küche fühlt sich weihnachtlich. Even the kitchen-rosemary feels christmassy.

I ♥ Crochet Flowers 31 Jan 2012 | 01:49 am

Häkelblümchen. Wieder so eine besonders überflüssige wichtige Beschäftigung im Rahmen der Haus-Renovierung. Crochet Flowers. Another unnecessary important activity regarding the house-renovation.

Arbeitsteilung 21 Jan 2012 | 02:58 am

Freund: baut die Küche. Ich: mache die wichtigen Dinge: Boyfriend: building the kitchen. Me: doing the important things: :)

Vacation memories 19 Jan 2012 | 06:56 am

Als kürzlich so ekeliges Wetter war, habe ich ein bisschen im Fotoalbum geschmökert. Hier haben wir im Sommer ein paar schöne Tage verbracht. Nachdem wir im Jahr zuvor in New York waren, wollten wir u...

Catching the sun 4 Apr 2011 | 05:01 am

Heute gab's das erste Frühstück im Garten! Das schöne Wetter musste einfach mal zu was anderem genutzt werden als graben, umpflügen und Wurzeln ausrupfen... Das ist neben der Arbeit nämlich grade mein...

Yesterdays Challenge 28 Feb 2011 | 12:37 am

Hinter dem Haus meines Freundes ist ein kleiner Garten - eigentlich ist das schon übertrieben, die Grünanlage hat ungefähr die Größe eines Handtuchs. Und die Hälfte wird auch noch von einem Gartenhäus...

Pearls 25 Feb 2011 | 12:53 am

Ich liebe ja Perlenketten. Und ich finde, sie machen sich nicht nur um de Hals sehr gut, sondern auch als Dekoration in der Wohnung. I love pearls. And I think they are not just looking great around ...

The Red Lamp 13 Feb 2011 | 11:57 pm

Im Winter sind Flohmärkte ja meistens eher nicht so lustig. Trotzdem habe ich kürzlich diese rote 70er-Jahre Lampe gefunden. Ich fand sie so toll, dass sie natürlich mit zu mir nach Hause durfte. Jetz...

Hello Summer 6 Feb 2011 | 10:53 pm

Als ich letztens Kissenhüllen genäht habe, ist auch diese hier entstanden. Die fröhlichen Farben vertreiben jeden Winter-Blues. Und zusammen mit den Sonnenstrahlen, die heute hinter den trüben Wolken ...

Related Keywords:

wunder

Recently parsed news:

Recent searches: