Blogspot - baeren-im-garten.blogspot.com - Bären in Haus & Garten

Latest News:

Bitte keine Fußkissen 19 Aug 2013 | 06:11 am

Die Schlafmaus ist umgezogen. Bei diesem Nieselfieselwetter ist eine offene Tasse kein schöner Schlafplatz. Wenn ein Nager jeden Morgen mit nassen Füssen aufwachen muss, bekommt die Mützenmaus am Ende...

Die Not-Ente 5 Aug 2013 | 02:23 am

 "Das sollte jeder Gartenrenner haben!" Der Renngehilfe hebt die gelbe Ente am Bande so hoch, dass der große Rattenfahrer sie genau sehen kann. "Die hätte ihnen auch nicht geholfen," knurrt Joris. "....

Leihgeweih 2 Aug 2013 | 04:07 am

Für den pelzbesetzten Umhang und Wollmütze ist es heute viel zu heiss. Doch ohne fühlt sich Schneeweisschen irgendwie nackt. So hat das Rehkitz sich rasch einen Badeanzug übergeworfen, der zu dem Brut...

Hartporzellan 31 Jul 2013 | 02:46 am

"Ich doch nicht ... ich bin so müüühüüde." Das sind die letzten Worte der Schlafmaus, als die Raupe wissen will, mit wem der Mützennager gerade noch gesprochen hat. Die wandelnde Schlafmütze kann sich...

Ein wundervoller Tag für einen Nicht-Geburtstag 27 Jul 2013 | 02:15 am

Der Hutmacher wundert sich, was dies für ein Land ist. Er sieht sich eifrig im Garten um, aber die Rosen sind weiß, die Langohren zeitlos und die Katzen haben höchstens einen Kussmund. Er stromert noc...

Langohrschießer 26 Jul 2013 | 12:14 pm

Die Prärie ist dem Langohr inzwischen über den Kopf gewachsen. Das Bejagen der Bleichbären ist damit ganz schön schwierig geworden. Eher blitzen die eigenen Ohrenspitzen gerade noch über die hohen Hal...

Blindfisch 25 Jul 2013 | 03:32 am

Rosenblatt für Rosenblatt klappt lautlos zurück. Die Brustflossen streifen leicht über die Rosenblüten. Der orangene Witzfisch hebt sich träge über den üppigen Blühstrauch. Langsam gewinnt er an Höhe...

Der grausame See 7 Jul 2013 | 11:31 am

In einem grauen Boot sitzt ein grauer Bär mit einer grauen Maus und rudert auf dem grauen See. Das ist alles ziemlich grauslich für einen warmen Sommertag. Für alle Fälle hat der Seepetz einen Rettun...

Alles Auslegungssache 7 Jul 2013 | 09:34 am

Es ist eigentlich ja ein Winterspiel. Aber Alisa und Conroy finden es ziemlich ungerecht, dass es noch zwei lange Jahreszeiten im Karton verbringen soll, nur weil gerade Sommer ist. Da haben sie die ...

Schwitziges Glück 30 Jun 2013 | 09:51 am

Da hat er aber Schwein gehabt. Harald kann sein Glück kaum fassen. Er kommt gerade frisch in den Garten und weiß gar nicht, wohin er zuerst blicken soll. In der Bärenhöhle Hannover hat er bis jetzt j...

Related Keywords:

matschu pitschu, schafshund, benjamin der hase hoppelt zickzack, hura hura die post, rollente gemüse kiste, anja fohmann blog, schaf - hund, teddybär brummt, bärengang strickkleidung, matschu rei

Recently parsed news:

Recent searches: