Blogspot - das-kleine-weisse-haus.blogspot.com - Das kleine weisse Haus

Latest News:

ran an die Tafel & Rezepte 27 Aug 2013 | 01:51 am

Die Küche nähert sich so langsam dem, wie es in meinem Kopf herumschwirrt. Im Grunde fehlen nur noch die neuen Stühle und eine zündende Idee für das große Fenster. Ach, apropo Stuhl: ich bräuchte be...

my little home office 24 Aug 2013 | 02:59 pm

Soll ich Euch mal zeigen, wo ich neuerdings sitze während ich meine Sätze für Euch in die Tasten haue ?? HIER : Lange wurde die Ecke unter dem Giebel sehr stiefmütterlich behandelt und lediglich Teo...

some weekend pics 19 Aug 2013 | 02:57 pm

Na, was habt Ihr so in den letzten Tagen getrieben ??? Meine letzten 3 Tage kann man im Grunde mit drei Worten beschreiben: Kochen, Backen, Essen. Um mich herum stapelten sich viele Lebensmittel, i...

BBQ Invitations 13 Aug 2013 | 11:24 pm

Geburtstage sind eigentlich nicht so mein Ding...also zumindest nicht im großen Ausmaß. Ich habe es lieber kleiner, übersichtlicher, gemütlicher und intimer. Im Jahr 2013 Die Anzahl der Gäste: unte...

AUSPUUUUUUUSTEN !! 11 Aug 2013 | 08:51 pm

Am Freitag habe ich zwei Kuchen gebacken, die Getränke kaltgestellt, das Heim halbwegs gästetauglich gesäubert und ganz entspannt auf meinen Besuch gewartet ( gut, dass mein Kopf seit dem Morgen fast ...

Es gibt Reis, Baby! 6 Aug 2013 | 02:14 am

Wir sind ein schwer reis-orientierter Haushalt. Der Mann, weil er ein absoluter Asien Liebhaber ist, wie ich ja HIER bereits gezeigt hatte, Teo , weil er sich im Grunde ausschließlich von Nudeln & Re...

WOW....more sun please ;-) 3 Aug 2013 | 12:14 am

Also, gestern da dachte ich ja schon, dass es warm war.... Aber heute... Der heutige Tag war doch ein Knaller...gut, alle, die arbeiten mussten, sahen das mit Sicherheit ein wenig anders, aber für d...

Keine Lust aufs Kochen & Gewinnerinnen 28 Jul 2013 | 01:19 am

Auch wenn Temperaturen über der 26 Grad Marke nicht so ganz mein Ding sind, empfinde ich das momentane Wetter als sehr angenehm. Gut kann natürlich dran liegen, dass wir in den Ferien einfach in den ...

...das Leben braucht IMMER eine Prise Pink & Giveaway 20 Jul 2013 | 05:19 pm

Erinnert Ihr Euch noch, warum wir eigentlich auf die Idee kamen, unsere Küche renovieren zu lassen ?? Der Hauptgrund war ja die nicht vorhandene Abzugshaube, gegen die wir uns soooo gesträubt haben. ...

Some White 11 Jul 2013 | 05:02 pm

Puh, wir befinden uns tatsächlich auf der Zielgeraden. Im Grunde fehlen nur noch die Regale, der Bilderrahmen und die große Kreidetafel. Ihr seht, eine Sache von Minuten :-) Wäre da nicht der klein...

Recently parsed news:

Recent searches: