Blogspot - die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com - Die fabelhafte Welt der Seifenkunst

Latest News:

Süße Zopfsocken oder candy twist cable socks 19 Aug 2013 | 08:11 pm

Manchmal gehe ich virtuell bei Ravelry spazieren und bei einem dieser Rundgänge sah ich dieses Muster und wusste das ist das richtige Muster für diese Wolle (selbstgefärbt). Das Muster heißt cand...

Ich war in Holland 4 Aug 2013 | 01:21 pm

Das erste mal habe ich dieses bezaubernde Land besucht. Nördlich von Amsterdam waren wir auf einem Campingplatz und sind von dort aus durch die Gegend gefahren.  Nun zeige ich einfach ein paar Bilder....

Ein Wiesenzopf aus Löwenzähnen und Sockenpost 28 Jul 2013 | 08:46 pm

Aus einem meiner Stränge der Löwenzahnfärbung habe ich einen Wiesenzopf gestrickt. Es ist ein wunderbares Zopfmuster und sieht einfach traumhaft aus. Hier leuchtet der Wiesenzopf mit dem Johanniskra...

Welche Zaubersprüche wachsen da im Garten? 15 Jul 2013 | 09:27 pm

Schon oft habe ich ja geschrieben, dass ich einen Einfall habe und es dann ausprobieren muss. So habe ich mich dann an eine Knäuelfärbung gemacht, bei wunderbarem Sonnenschein war der Knäuel dann auch...

Wunderbare Wollfarben 8 Jul 2013 | 08:41 pm

Seife habe ich noch genug, Wolle geht zur Neige - also habe ich mal wieder gefärbt. Alles normale Sockenwolle aus 75% Wolle und 25% Polyester, superwash ausgerüstet für das Waschen in der Waschmaschi...

Eine Riesenkiste Wachstuchreste ... 3 Jul 2013 | 08:04 pm

... hatte ich mir erbeten und ich habe sie KOSTENLOS zugeschickt bekommen. Hier könnt Ihr einen Teil der Wachstuchreste sehen, die Designs reichen von Normal bis total Pfiffig, besonders der mit den ...

Wilde Octopussys für die Tu.... ! 2 Jul 2013 | 01:28 am

Meine Wolle möchte ich ja gerne bis zum letzten Fitzelchen aufbrauchen und dafür eigenet sich die Methode der Stashbuster Spirals hervorragend. Und dann hatte ich total Lust auf auf ein verrücktes Bü...

Kebnekaise - Talstation bei hartem Nordwind 24 Jun 2013 | 06:46 pm

 Verliebt bin ich in das Kebnekaise Muster, man nimmt einen farbigen Strang und strickt eine oder mehrere Farben einfach links - fertig. Vom Kebnekaise hatte ich eine bestimmte Vorstellung und die hab...

Kim´s Eisbecher mit zackigem 15 Jun 2013 | 10:20 pm

Für die Freundin meines Sohnes habe ich wunderschöne Socken gestrickt. Die Färbung ist ganz ähnlich wie eine der letzten. Der Sockenrand ist obercool, man kann ihn wie hier gezeigt runtergekrempelt o...

Scharfe Löwenzähne 4 Jun 2013 | 09:05 pm

Die Felder voll mit Löwenzähnen hat mich zu einer Färbung inspiriert, mit 64 Maschen hat sie wunderbar gewildert. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich mich bald in die fabelhafte Welt der S...

Related Keywords:

Rosenseife, danke für deine guten wünsche die ich gerne, rosenseife selbsgemacht, puppen nach waldorfart herborn, seife li, seifenkunst österreich, fabelhafte gleichniss, cartoon süßes früchtchen, höhr-grenzhausen gewinner gewonnen, andrea vetter seif

Recently parsed news:

Recent searches: