Blogspot - mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com - Ich bin dann mal kurz in der Küche

Latest News:

{Wer backt mit?} Die Zusammenfassung der Lecker Bakery Vol.4 26 Aug 2013 | 05:06 pm

Vor über einem Monat habe ich euch dazu aufgerufen mir eure Kreationen aus der aktuellen Lecker Bakery Vol.4 zu schicken. Es ist die zweite Aktion dieser Art und wieder sind  viele von euch sind diese...

Biokiste vom 22.08.2013 25 Aug 2013 | 07:27 pm

Am Donnerstag kam unsere erste Abokiste von bringmirbio.de. Hier haben wir ein 14-tägiges Abo. Dieses Abo ist wie ich festgestellt habe sehr sehr flexibel und damit eine super Ergänzung zu unserer Bio...

Ab in die Schweiz 24 Aug 2013 | 01:40 pm

Gestern gab es ja bereits den ersten Teil meines Reiseberichts. Heute kommt der Zweite: Nachdem wir eine Nacht in Heidelberg verbracht haben, war die Reise in die Schweiz auch gar nicht mehr so lang....

Hamburg, meine Perle 23 Aug 2013 | 03:34 pm

Anfang des Monats war es ja sehr ruhig hier auf dem Blog, denn wir waren im Urlaub. Nun ist es schon wieder 2 Wochen her, dass wir zurück sind und da wird es Zeit für einen kleinen Reisebericht. Wenn...

{Völlig Durchgegrillt} Mal was anderes... 22 Aug 2013 | 08:01 pm

Ich habe euch ja letztens das Testpaket von Yourbeef.de vorgestellt. Im Paket war neben verschiedenen Rindfleischsteaks auch Kachelfleisch. Von Kachelfleisch habe ich vorher noch nie etwas gehört. Kei...

Die LISA Küchenflüsterin über die süßen Seiten des Lebens: Heidelbeeren in Mürbteig 21 Aug 2013 | 09:27 pm

An Ursus Wehrli musste ich letztens denken, als ich das erste mal das Buch "Ordentlich kochen" von Christiane Weißmüller und Oliver Brachat in den Händen hielt. Ursus Wehrli ist ein Schweizer Fotograf...

Ihr habt gewählt 19 Aug 2013 | 09:21 pm

Letzte Woche habe ich auf meiner Facebookseite (ich freue mich immer über einen Besuch von euch) ein Bild meiner neusten Bücher veröffentlicht und euch gefragt, welches ich denn zuerst vorstellen soll...

Biokiste vom 15.08.2013 18 Aug 2013 | 10:09 pm

Nach unserem langen Test haben wir uns ja nun für gleich zwei Biokisten entschieden. Im Wechsel bekommen wir künftig eine Biokiste vom Naturkost-Lieferdienst und eine von bringmirbio.de. Wie ich diese...

{Völlig Durchgegrillt} Es wird fruchtig 16 Aug 2013 | 08:33 pm

Bei uns ist letztens mal etwas anderes auf dem Grill gelandet und zwar Melone. Letztes Jahr habe ich ja ein fruchtiges Grillevent veranstaltet (Rückblick HIER) und dort wurde immer wieder das Grillen ...

Schnelle Smoothies 15 Aug 2013 | 05:45 pm

Ich bin ja ein großer Pinterest Fan. Man findet dort so viele Ideen und kann seine Entdeckungen auch gleich speichern. DAS ist übrigens mein Ideenboard. Letztens bin ich über DIESES Bild gestoßen und ...

Recently parsed news:

Recent searches: