Blogspot - meine-abenteuer-mit-gc.blogspot.com - Meine Abenteuer mit GC

Latest News:

meine Abrechnung mit 2011 12 Apr 2012 | 10:38 pm

Ich möchte hier und jetzt einmal die Gelegenheit nutzen, mit dem letzten Jahr abzurechnen. Ich weiß, das das viele lesen werden und hoffe, das die, die es betrifft auch mit dazu gehören! Ich habe in 3...

Untitled 12 Apr 2012 | 09:55 pm

Ich muss hier und heute mal Stellung beziehen! Stellung gegen die Bild! Warum? Weil die Bild plant, allen Haushalten ein Jubiläumsexemplar zukommen zu lassen! Ob man will oder nicht! Ich will das nic...

Untitled 12 Apr 2012 | 09:35 pm

Seit etwa einem Jahr ist hier Funkstille... Teils weil ich keine Lust zum Schreiben hatte, teils weil ich mich sehr schwer tat, was neues zu posten (manche nennen das auch Schreibblockade...) und teil...

TaLas, Raketen, Quadcopter und 1 cooles Event, mein WE nahe Lüneburg 10 Mar 2011 | 02:40 am

Am 05. März war es endlich wieder soweit! Das Norddeutsche Taschenlampen-Event öffnete zum 3. Mal seine Pforten. Dieses Mal zwar nicht an gewohnter Stelle, aber das Team war das gleiche und damit nic...

Dinge, die beim Cachen ruhig fehlen sollten #01 4 Mar 2011 | 05:14 pm

Gestern habe ich den neuen PEARL-Katalog (Frühjahr 2011) bekommen. Ich freue mich immer, wenn die Papierausgabe kommt, hält sie doch so manches bereit, was sehenswert ist und auch vieles, was man gut...

ein 6000er, Mystische Orte und ein klasse Wochenende 14 Jan 2011 | 03:44 pm

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einer, recht, aufgeregten Lillih1968. Du Schwerie, willst du das Wochende nicht zu uns kommen? Klar wollte ich, nur wie komme ich dahin? Ist ja nu nicht gerade n...

Zwischen Weihnachten 2010 und Neujahr 2011 7 Jan 2011 | 06:57 am

Ein gesundes neues Jahr 2011 allen meinen Lesern! Zum Jahresausklang war es wieder soweit, etwas krönendes mußte her! Aber was? Caches, klar, aber bei den derzeitigen Wetterunbilden ist der Lustfakto...

das war das 10/10/10 Wochenende 24 Oct 2010 | 02:00 am

Ich wollte ja berichten, wie mein 10 hoch 3 WE verlief... Nun denn! Beginn war früh am Samstagmorgen. Auf Gleis 14a des Hamburger Hauptbahnhofes. Es ging mit dem Zug nach Münster. Die Fahrt verlief n...

mein 10/10/10 Wochende 9 Oct 2010 | 05:32 am

Am Wochende geht es nach Westfalen um am Sonntag hier, bei der 1. Westfälischen Meisterschaft im PETling Weitwurf mit teil zunehmen! Schließlich ist ja dann der 10.10.'10 und das soll ja nicht nur für...

HCT geht an Bord 7 Oct 2010 | 11:29 pm

Am Montag dem 04.10. gab es in Hamburg mal wieder einen HCT-Klönschnack, der etwas anders verlief, als es sonst der Fall ist. Wir trafen uns um 18:00 an den Landungsbrücken und bestiegen die HVV Fähre...

Related Keywords:

geocaching gc2, gc cachen, geocoin smart, geocache flugangst tipp, beste geocaches lübeck, gronau nach aachen, fahrad zeitnehmer station, fahrrad zeitnehmer station, mystische orte:"die unheimliche anlage", 3. norddeutsche taschenlampen event

Recently parsed news:

Recent searches: