Blogspot - meine-traumwohnung.blogspot.com - wohntraum

Latest News:

Internetanschluss von Vodafon umziehen = Anschluss bezahlen, den man nicht hat 27 Sep 2011 | 07:08 am

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Ich rufe erstmals  bei der kostenpflichtigen Hotline von Vodafon an. Erkläre dort einer netten Dame, dass ich umgezo...

Baustellen-Hund 11 Aug 2011 | 07:25 pm

Sunny neugierig - am Anfang der Sanierungsphase Ich war in einer Zwickmühle: Sollte ich Sunny mit auf die Baustelle nehmen oder nicht? Mitnehmen hätte den Vorteil, ich könnte so lange auf der Baustel...

Lang ist´s her 29 Jul 2011 | 10:03 pm

Es war noch so viel zu tun  - Wände verputzen, streichen, Möbel schleppen, Einrichten - da blieb keine Zeit mehr fürs Bloggen. Doch jetzt sieht die Wohnung aus wie eine Wohnung (auch wenn noch Gardine...

Meine Wellness-Oase 6 Jan 2011 | 12:43 am

Gut, wenn man das Bad heute sieht, ist es noch ein weiter Weg dahin, aber mit viel Phantasie kann ich mir heute schon vorstellen, dass mein Bad einmal ganz toll aussehen wird.Ich habe ein paar Fotos g...

Schutt und Stein 4 Jan 2011 | 10:15 pm

Werbung anno 69 Der Weg zu meiner Traumwohnung führt über Schutt, Stein und Staub. In der Wohnung wurde seit Ende der 60er bzw. Anfang der 70er Jahre nichts, aber auch gar nichts gemacht. Ein kleiner...

Da hat mir ein Vöglein was gezwitschert 10 Dec 2010 | 03:29 am

und zwar die Namen möglicher Nachmieter. Die Vorstellung, dass in meiner jetzigen Wohnung bald ein larsihasi oder ein _phoeni wohnt ist schon seltsam. (Dafür hätten sie dann auch einen Vormieter namen...

Tapeten-Meditation 7 Dec 2010 | 12:53 am

Ergebnis nach 2 qm - Altpapier und Tiefenentspannung Am Wochenende ging es endlich wirklich los mit der Sanierung. Bevor alles erneuert wird, muss allerdings alles raus. Und wenn ich „Alles“ sage, me...

Schlüssel zum Wohnglück 2 Dec 2010 | 06:28 am

Ich kann es noch gar nicht glauben, seit gestern halte ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung in Händen. Unglaublich..... Obwohl der Kaufvertrag nun schon seit Wochen unterzeichnet ist, habe ich d...

Nutella und Möbelhäuser.... 9 Nov 2010 | 07:09 am

... haben tatsächlich etwas miteinander zu tun. Gestern war Verkaufsoffener Sonntag bei Segmüller in Parsdorf. Und ich war da, nicht weil mir sonst kein besserer Zeitvertreib einfiel, sondern weil ic...

Liebe auf den zweiten Blick 19 Oct 2010 | 04:46 am

Wie war das eigentlich mit uns? Mit mir und Dir - der Wohnung, mit der ich mein Leben teilen möchte, in guten und in schlechten Zeiten. Tja, angefangen hat es eigentlich wie mit den anderen davor. G....

Related Keywords:

wer macht den notartermin, bab noch keine wohnung, meine wellness, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden, vöglein gezwitschert

Recently parsed news:

Recent searches: