Blogspot - neues-vom-wollfrosch.blogspot.com - Neues vom Wollfrosch

Latest News:

Aus dem Netz gekegelt... 27 Aug 2013 | 04:47 pm

..sind die Wollfroschs nun seit einer Woche schon. Eigentlich sollte heute der Schaden behoben werden, aber der pinke Experte diagnostizierte einen "Leitungsschaden irgendwo da draußen". Er werde "das...

Och nöööö... 21 Aug 2013 | 03:37 pm

vielleicht war es schon irgendwie zu merken, Frau Wollfrosch ist gerade im Tücherwahn. Um diesen mal mit was ganz anderem fortzuführen, hab ich mir "Tripan", eine nette kleine Kalinumba-Anleitung, geg...

Ringelkringelsocken fertig 21 Aug 2013 | 12:00 pm

obwohl ich auch in diesem Jahr mit Feuereifer am Sochenstricken bin, sehe ich mich doch zu den vorjährigen Werken echt im Rückstand. Ist aber egal, die Füße, die warm sein müssen, weil ich mich für si...

Nun endlich... 20 Aug 2013 | 07:16 pm

... kann ich auch mein erstes Wölkchen zeigen, denn  heute ist es bei seiner neuen Besitzerin gelandet (damit konnte ich einfach nicht bis Weihnachten warten...), die sich jetzt nichts sehnlicher wüns...

Ältestes UfO geschafft! 18 Aug 2013 | 12:15 am

da ging vor vielen, vielen Monaten ein Hype durch Ravelry und die Bloggerwelt und dieser hieß "Mini Mania". Nach anfänglicher standhafter Weigerung (wieso mache ich das eigentlich immer, es steht doch...

Eine Wolke am Wollfroschhimmel 14 Aug 2013 | 12:00 pm

...ist jetzt fertig geworden. In Anlehnung an den Nuvem von Martina Behm, der ja jetzt Land auf und Land ab die Nadeln der Strickerinnen bevölkert, habe ich meine ganz persönliche Adaption dieses Zwis...

Schon wieder da... 13 Aug 2013 | 07:37 pm

ja, der Alltag hat uns wieder, nach fast vier schönen Tagen - nicht weit weg, aber mal ganz woanders. Ganz im Osten Brandenburgs, im herrlich friedlichen Schlaubetal, haben wir dieses Mal unsere morsc...

Und tschüüüüssssss 8 Aug 2013 | 10:36 pm

von morgen bis Montag gönnen sich die Wollfroschs mal ein klitzkleines Urläubchen. Ein bisschen Natur, ein bisschen Batterien aufladen und eine Menge von all dem, was man sonst einfach nicht macht ;-)...

Dies und das... 7 Aug 2013 | 11:30 pm

erzähl ich jetzt mal kurz. Meine zweite Solarfärbung mit Ringelblume und Dahlie habe ich nach angemessenen 10 Tagen aus dem Glas gezupft. Klasse! Sie ist nicht von der ersten zu unterscheiden und ich...

Färbe-Frage 5 Aug 2013 | 01:02 pm

einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch und da es heute nicht mehr ganz so heiß ist, kann ich auch meine Finger wieder etwas bewegen ;-)) In den letzten Tagen habe ich eine Frage ausgeb...

Related Keywords:

diagnoal jacke strick, diagonal jacke strick, diagonal stricken jacke, jemanden nötigen, teksrena wolle, begeisterung werbung, strickstuhl dreieckig, blogspot neues, muss umbedingt los werden, muss umbedingt was los werden

Recently parsed news:

Recent searches: