Der-blasse-schimmer - der-blasse-schimmer.de

General Information:

Latest News:

[Shiseido] Hautpflege: Die Generation dazwischen 27 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Unsere Haut ist das vielseitigste Organ des gesamten Körpers. Sie ist einerseits die “Hülle”, mit der wird die Welt betreten, schützt uns, reguliert das Außen mit dem Innen (Schwi...

NACHGESCHMINKT September 2013 25 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Für NACHGESCHMINKT September 2013 hat Kat von Shades of Nature ein Video gewählt, das besonders bei braunen Augen schön ausfallen sollte und sich noch ein wenig vom Sommer inspiri...

Luchs oder Pokemon – Hilfe! 24 Aug 2013 | 03:15 am

Heute auf dem Blog: Ich denke, es wird Zeit dafür, auch wenn es mir ein wenig Leid tut – aber inzwischen musste ich trotz der Verbundenheit mit meinem Pseudonym einsehen: Ich bin nahezu nicht “ausspr...

LCN O’Zapft is – Nail Polish Cube 22 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Bald ist es wieder so weit – das Oktoberfest findet in München statt und ganz Deutschland (und höchstwahrscheinlich einige asiatische Länder) werden daran teilhaben! – Ob es der M...

Simply the Best (TAG) 20 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Hibbyaloha hat sich die Mühe gemacht in den verschiedenen Kategorien von Gesichtspflege bis in die Einzelprodukte der dekorativen Kosmetik ihre Lieblingsmarken aufzuzählen. Ich fa...

Clarins Graphic Expressions – Fall 2013 Teil 2/2 17 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Während ich Euch letztes Mal die Be Long Mascara in braun und den Khôl Kajal in Bronze gezeigt habe, steht heute das Teintprodukt der Clarins Graphic Expressions Kollektion im Vor...

Cremes von Pai – Mischhaut & Sensible Haut 15 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Vor etwa einem Jahr habe ich Pai Skincare für mich entdeckt und bereits einige Male darüber berichtet (s. hier). Meine Haut ist durch die sehr naturbelassene und vorsichtig zusamm...

Clarins Graphic Expressions – Fall 2013 Teil 1/2 13 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Ab August 2013 ist die neue Kollektion von Clarins erhältlich, die sich sich mit Ausdruck und Länge beschäftigt. Die Augen sind diesen Herbst im Fokus der rot-goldenen Marke.  Ich...

Favoriten – Juli 2013 11 Aug 2013 | 10:00 am

Heute auf dem Blog: Der Juli ging jetzt eigentlich viel zu schnell herum… und beinhaltete einerseits ganz neue Eindrücke, eine lange Bahnfahrt nach Düsseldorf (der Tag an dem alle Bahnen stundenlange...

Sex in the City – Mädchentag in Mannheim 8 Aug 2013 | 03:01 am

Heute auf dem Blog: Bereits seit über einem Monat haben eine gute Freundin und ich den letzten Montag geplant… Ein reiner Mädchentag! Wellness, die Überwindung, ein klein wenig Luxus zu genießen, der...

Recently parsed news:

Recent searches: