Die-dinge-die-ich-mag - die-dinge-die-ich-mag.net

General Information:

Latest News:

Aus olfaktorischer Sicht gewöhnungsbedürftig 16 May 2012 | 02:26 am

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Im Floatbecken hat es mir ja im Winter wider Erwarten ziemlich gut gefallen. Nun war ich kürzlich mit meiner Freundin für einige Tage in Budapest und Umgebung. Die u...

Hostels – in der Welt zuhause 17 Apr 2012 | 10:51 pm

Solange ich das biblische Alter von 35 Jahren, von dem ich leider nicht mehr allzu weit entfernt bin, noch nicht erreicht habe, darf ich noch in eine der besten Unterkunftsmöglichkeiten übernachten, d...

Flucht nach innen – Kinofilm, der gesessen hat! 28 Mar 2012 | 01:15 am

Mit wenig Erwartungen gingen meine Freundin und ich vor Kurzem spontan abends noch ins Kino. Es war unter der Woche und schon relativ spät. Die letzte Vorstellung, die an dem Abend lief, war „Die Summ...

Wanted: zweites Wohnzimmer! 21 Mar 2012 | 02:21 am

Das Schanzenviertel, DAS alternative Viertel Hamburgs. Hier gibt es Kunst und Kultur, hier sind die coolen Bars und gemütlichen Cafés. So oder so ähnlich steht‘s im Reiseführer. Touristen strömen in S...

Simsalabim – Victor zaubert exotische Genüsse 16 Feb 2012 | 12:47 am

Eigentlich sind meine Kochkünste – wie die der meisten Männer – recht bescheiden, wenn ich ehrlich bin. Ich kann zwar toll Spiegeleier braten und Nudeln kochen, sofern man davon absieht, dass letztere...

Wie Chris McCandless Freiheit suchte und die Suche mit dem Tod bezahlte 31 Jan 2012 | 10:51 pm

Letzte Woche schrieb ich über den Film „Atmen“ mit dem Laienschauspieler Thomas Schubert in der Hauptrolle. Dadurch, dass Schubert vorm Dreh kaum Schauspieltechniken erlernt hatte, jedoch viel Talent ...

„Atmen“ – atemberaubend guter Film! 27 Jan 2012 | 10:03 pm

Roman sitzt im Knast. Wenn er Ausgang hat, geht er auf den Friedhof. Hier liegt der Junge begraben, den er als 14jähriger zu Tode geprügelt hat. Damals war ein Heimkind. Seine völlig überforderte Mutt...

Menschenrechte für 1,4 Milliarden und Denkanstöße für alle 19 Jan 2012 | 03:34 am

Der Victor, das wissen diejenigen, die hin und wieder meinen Blog lesen, interessiert sich nicht nur für das allabendliche Fernsehprogramm. Irgendwie reicht ihm das nicht, diesem verrückten Hund. Desh...

Sushi und Globalisierung an der Festtagstafel 6 Jan 2012 | 04:04 am

Weihnachten. Standardprogramm: Auto packen, stundenlang auf meine Freundin warten, deren Wimpern vor der Abfahrt selbstverständlich noch akribisch getuscht werden müssen. Dann endlich losfahren, im St...

Alle Wetter! Schuhkauf für Fortgeschrittene 3 Jan 2012 | 11:46 pm

Weiße Weihnachten!? Fehlanzeige! Stattdessen allerfeinstes Hamburger Matschwetter mit allem, was so dazugehört: Fiese Eiseskälte, rauer Wind, Regen natürlich und am schlimmsten: Schneeregen. „Versuche...

Related Keywords:

wordpress blog, die weltreise der jeans physical map, motel m1 sendertor munchen, die bann fahrt doch denn tulle, que significa nunchuk, shithouse reporters, celulares gedächtnis, worldpress blog

Recently parsed news:

Recent searches: