Die-wollnys - die-wollnys.tv

General Information:

Latest News:

20 Jahre RTL II 6 Mar 2013 | 09:35 pm

Hallo ihr lieben, heute Abend könnt ihr uns bei der RTL II Feier sehen um 20:15 Uhr bei RTL II dort wird schön gefeiert, schaltet ein Liebe Grüße Familie Wollny

Vielen dank :) 2 Mar 2013 | 11:15 pm

Hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die Zahlreichen Glückwünsche, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend Eure Loredana

Alles gute zum Geburtstag Maus 2 Mar 2013 | 10:35 pm

Wünsche meiner kleinen Maus alles gute und liebe zu ihrem 9. Geburtstag. Habe es ja noch rechtzeitig zu ihrem bett geschafft auch wenn ich die haare noch nicht ausgespühlt hatte. So meine kleine Schne...

Kummerbärchen :) 25 Feb 2013 | 01:48 am

Hallo ihr lieben, dass sind die ersten Teddys, die von euch eingetroffen sind. Persönlich so wie auch mit der Post. Ich Hoffe ihr unterstützt uns weiter Bei der Aktion Kummerbärchen Wir wünschen euch ...

Schönes Wochenende :) 23 Feb 2013 | 04:14 am

Hallo ihr lieben Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Silvia & Kinder Tweet

Aktion Kummerbärchen 19 Feb 2013 | 09:20 am

Hallo ihr Lieben, jetzt verrate ich euch mal, was mir in meiner schweren Zeit aus meinem Tief geholfen hat, es war Teddy mein Kummerbärchen, den ich mit 5 Jahren, als ich mit einer scheren Verbrennung...

Vielen herzlichen Dank 7 Feb 2013 | 12:28 am

  Ich möchte mich bei allen Fans ganz ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bei Facebook und in Form von Briefen und Geschenken bedanken, wie ihr seht, hab ich bis eben gebraucht alle Glückwünsche...

Das wars leider schon wieder 5 Feb 2013 | 01:15 am

Wir Hoffen wir hatten nicht zuviel versprochen Wir danken euch für eure Treue und hoffen das es euch gefallen hat   Tweet

Gleich bei RTL2 5 Feb 2013 | 12:01 am

Das dürft Ihr nicht verpassen, den Ballermann, wir haben es Live erlebt und hätten nicht gedacht das es so schön ist, aber der Knaller ist das Essen in der Krone sowas findet ihr nicht mal zu Hause un...

Der Countdown läuft 4 Feb 2013 | 08:31 pm

Nur noch 225 Min bis die zweite Folge der vierten Staffel startet Tweet

Related Keywords:

Wollny, die wollnys, wollnys, familie wollny, die wollnys online, die wollnis, die wollnys logo, wollnny, wollnie

Recently parsed news:

Recent searches: