Energien-der-neuen-zeit - energien-der-neuen-zeit.at - www.danielahutter.com Blog Feed

Latest News:

Mein himmlisches und mein irdisches Team 24 Aug 2013 | 03:12 pm

So manch einer hat's mitbekommen: Mails wurde lange nicht beantwortet, neuen Newsletter gab's auch keinen - ich hab mich auf "ein Minimum runtergefahren". Was war passiert? Mein Körper agierte nicht w...

Morgenritual der Dankbarkeit, täglich 17 Aug 2013 | 01:53 pm

Das bin ich (◠‿◠), morgens in der Dusche, täglich. So manch einer mag sich jetzt denken, "Äh, abziehen der Fließen? Worüber schreibt sie?" - Ja, über das Abziehen der Fließen, täglich, morgen...

YOGA und geteilte Freude ist vielfache Freude 10 Aug 2013 | 07:43 pm

Yoga begleitet mich schon sehr lange - mal mehr, mal weniger. Aber die Asanas sind gute Freunde meines Körpers geworden und wenn ein Gelenk mal steif ist, Körperteile träge dann suchen sie beinahe wie...

wie DIY zu meinem Wohlbefinden beiträgt 2 Aug 2013 | 07:34 pm

DIY liegt ja im Trend. Do-It-Yourself >> mach es selbst; abgekürzt DIY. Nein, ich bin absolut keine Bastelmaus und meine Nähmaschine habe ich mit Freude auf den Flohmarkt entsorgt, irgendwann vor viel...

Mehr als ein Massagetermin 22 Jul 2013 | 08:28 pm

Regelmässige Massagetermine ist so das, was für mich "der kleine Luxus im Alltag ist", abgesehen davon, dass es mein Rücken, der stundenlanges Sitzen am Schreibtisch aushalten muss, darüber einfach fr...

Grüne Smoothies 18 Jul 2013 | 05:23 pm

Ja, ich weiß das Thema "Grüne Smoothies" ist nicht neu :-) Dennoch ist es mir einen Blogbeitrag wert. Ich selbst erlebe die Smoothies als wertvollen Teil meiner Ernährung und zwar in genau dies...

frisch verliebt 10 Jul 2013 | 05:45 pm

Es gibt ja so "Teile", gäbe es sie nicht, man müsste sie erfinden und genauso ein Teil ist mir letzthin "über den Weg gelaufen". Und weil dieser Ort vielleicht ein günstiger Platz ist, als da...

neues Bewusstsein - praktisch 29 Jun 2013 | 02:37 pm

In den Ebenen der Spiritualität, der Freunde von Engel, Meditation und Räucherstäbchen, ist das Wort "Transformation" und "Zeitwende" in aller Munde. Wir alle wünschen uns Veränderung, wir alle wünsch...

Heilung geschieht 10 Jun 2013 | 01:25 am

Seele hat sich als Schule das irdische Leben ausgesucht. All das was geschieht, soll uns dienen dürfen, als dass wir lernen und unsere Persönlichkeit entwickeln und unser Bewusstsein entfalten. Unser...

Wenn, ... dann ! 25 May 2013 | 03:15 pm

Eben hab ich mich heute zum wiederholten Mal beim Gedanken ertappt, der damit begonnen "Wenn ... dann". Ganz konkret lautete er sogar so, "wenn ich wieder weniger Arbeit zu tun hab, dann kann ich .......

Related Keywords:

zeit, daniela hutter, energien der neuen zeit, energien der neuen zeit forum, alles ist energie, seite zum bieten, ursula sharina lehner, engelkongres ham, engergien der neuen zeit, freundin schreibt nicht am geburtstag

Recently parsed news:

Recent searches: