Gestern-nacht-im-taxi - gestern-nacht-im-taxi.de - gestern-nacht-im-taxi.de

Latest News:

Nur kurz ums Eck (2) 27 Aug 2013 | 08:41 pm

Beziehungsdrama auf der Rückbank. Fahrer gelangweilt “Nehmt Euch nen Anwalt!” — Miriam Seyffarth (@_noujoum) August 23, 2013 Zuhause! Taxifahrer bereitet mir einen warmen Empfang in Hamburch, in dem...

Kurz und jut 27 Aug 2013 | 11:03 am

Krankenhaus war doof. Kann man sich ja denken. Übermüdung, stundenlanges Warten – und das alles garniert mit einem wunderbaren Potpourri unterschiedlichster Schmerzen. Entsprechend verstört stand ich ...

“Ha’ick jeseh’n …” 26 Aug 2013 | 03:39 pm

Das war’s dann für die ersten Minuten an Konversation. Ich fahre ja immer nur zu recht ausgewählten Terminen als Fahrgast Taxi – und außerdem kenne ich inzwischen ein paar Kollegen. Da erlebe ich so ...

Geburtstag! Gewinnspiel! Yeah! 24 Aug 2013 | 03:00 pm

Geburtstag? Wir werden alle älter. Ich, Ihr, aber auch GNIT. Drei ganze Jahre ist heute auf den Tag genau die Auskopplung des Taxiblogs aus meinem privaten Blog her. Seitdem war viel los. In erster L...

Nochmal zum Waterclub? 23 Aug 2013 | 04:03 pm

Manchmal ist das mit den Zielangaben der Leute so eine Sache. Ja, den “Waterclub” neulich hab ich richtig identifiziert. Schwieriger wird’s, wenn die Leute das alles nur so ungefähr meinen. “To the W...

Ausstattungsgedöns 23 Aug 2013 | 05:54 am

Ich bin schon ganz hibbelig. Ich hab mir – mal wieder – einen neuen Zusatzakku zugelegt. Diesen hier (Amazon-Ref-Link). Bei der Stromversorgung im Taxi bin ich ja irgendwie nie so recht auf einen grü...

Würde ich nieee tun … 22 Aug 2013 | 10:26 am

Die fast noch schönere Alternative zum beliebten Satz “Sind Sie frei?” – über den gerne geredet wird, weil er aus Kundensicht logisch, aus Fahrersicht völlig unnötig ist – ist folgender: “Sagen Sie, ...

Kollgegen, quasi … 21 Aug 2013 | 11:18 am

Da hab ich neulich rumgeschwafelt bezüglich Karma und so … Nicht ohne Grund. Ich hatte eben eine weite Tour hinter mich gebracht, die mich schon erfreut hat. Bis in die City bin ich dann aber leer z...

0.o 20 Aug 2013 | 09:50 pm

“We wanna go to the waterclub.” “The Watergate?” “Maybe.” Na dann. Ist ja nicht so, dass Berlin nicht genügend Clubs am Wasser hätte …

Für Kenner 20 Aug 2013 | 10:44 am

Am Ostbahnhof. “Wir würden gerne nach Tempelhof.” “Alles klar, wohin genau?” “Erstmal Tempelhofer Damm, dann zeig ich das.” “OK, kein Problem!” “Aber ey, hier ähm, also über, über, durch Kreuzber...

Recently parsed news:

Recent searches: