Ich-denke-nicht - ich-denke-nicht.de - Ich denke nicht...

Latest News:

dick, fett und runzelig 11 Apr 2012 | 08:21 am

Wow. Jetzt muss ich mich dann doch mal selbst loben und es auch Euch paar Lesern da draussen noch mal mitteilen. Nach geschätzten 7 Jahren wiege ich nun kontinuierlich weniger als 100kg. Zu meinen wil...

mehr offline 19 Jan 2012 | 09:20 pm

 Diesmal ist der Titel wirklich wortwörtlich zu nehmen. Ich bin nicht mehr offline und ich denke auch nicht mehr offline. mein komplettes Leben findet mittlerweile online statt. Ok, nicht in einem Bro...

viel los hier 9 Jan 2012 | 04:09 am

Puh, ich gebe es ja zu. Bloggen hat nicht mehr den hohen Stellenwert für mich, wie noch vor ein paar Jahren. Es liegt vor allem an Twitter und Facebook, wo ich einfach wesentlich schneller und kürzer ...

nur für verregnete Sommertage 21 Feb 2011 | 03:43 am

Im Auftrag verkaufe ich einige ansehnliche DVD Sammlungen und würde mich freuen, diese direkt verkaufen zu können und nicht zwingend ebay aufrufen zu müssen. Hier schon mal die interessantesten DVD Bo...

ohne mein Pils 18 Dec 2010 | 06:18 am

Ein häufig beim Biertrinken vernachlässigter Aspekt ist das Aufnehmen von Nahrung. Die Klassiker von Chips über Flips hin zu Salzstangen regen zwar den Durst an, sind aber weder gesund noch helfen sie...

nur Currywurst 15 May 2010 | 08:48 am

Auch wenn die gute alte Currywurst zu meinen Lieblingsspeisen gehört ( natürlich nur die echte ), habe ich mich doch soweit im Griff, dass ich nicht immer CwPM bestelle. Heuute gab es z.b. lecker Schw...

wirklich viel gebloggt 11 Mar 2010 | 10:13 am

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich, nicht nur hier, ruhig verhalten. Ich habe mich per Blogs kaum noch gemeldet, wenn überhaupt, dann über twitter. Das liegt nicht daran, dass ich nicht m...

mehr so wie früher 12 Nov 2009 | 10:34 am

Wow. Jetzt sind wir schon fast 4 Monate Eltern. Kinners, wie die Zeit vergeht… Es hat sich einiges verändert. Im Grunde ist nicht mehr viel so, wie es noch vor ein paar Monaten war. Bevor man selbst ...

wie geplant 31 May 2009 | 11:11 am

Tja, da haben wir den Salat. Wir haben uns ja eine Wohnung gekauft. Naja, zumindest haben wir schon einen großen Schritt dahin unternommen. Denn noch ist nicht alles in trockensten Tüchern. Klar, Kauf...

nur für die Kohle 3 May 2009 | 09:52 am

Oft wird mir ja nachgesagt, ich hätte für jeden Scheiss eine eigene Webseite geschaffen. Und alles natürlich nur, um damit Geld zu machen. Da ist zwar viel wahres dran, aber eben nicht 100%. Heute war...

Related Keywords:

ich denke nicht das das, ich denke nicht, paypal packstation shop, paypal packstation adresse, paypal packstation hinterlegen, ich denke an nichts, denke in ruhe, bochum bermuda3eck vatertag

Recently parsed news:

Recent searches: