Leben-mit-ms - forum.leben-mit-ms.de - Leben mit MS Forum

Latest News:

Re: Teriflunomid/Aubagio 27 Aug 2013 | 06:37 pm

Danke für die Links, Sarsori! Über diese Patentgeschichte kann man weiterhin nur den Kopf schütteln. Und ein Pflaster gegen MS: ein Traum! Hab übrigens schon für Donnerstag nach der Arbeit einen Term...

Re: Teriflunomid/Aubagio 27 Aug 2013 | 06:27 pm

Da kann man nur sagen: Kleben wir uns alle einen. Das wär ja wirklich der Hammer LG Karola

Re: Teriflunomid/Aubagio 27 Aug 2013 | 06:11 pm

Hallo , ein neuer Therapieansatz ? Pflaster bremst MS ? http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/multiple_sklerose/article/842585/neuer-therapieansatz-pflaste...

Re: Teriflunomid/Aubagio 27 Aug 2013 | 11:20 am

Hallo und Guten Morgen, diese Berichte auf Amsel habe ich auch gelesen. Trotzdem werde ich meinen Neuro fragen. Ich spritze seit Januar 2002 tgl. Mein Bauch ist schon teils hart und teils "porös" gewo...

Re: Kurklinik 27 Aug 2013 | 10:41 am

Guten Morgen alle miteinander, liest sich ja alles ganz gut. Plau am See hatte ich auch schon im Visier, Favoriten sind noch Burg im Spreewald und die Kurklinik in Feldberg. Nun habe ich erstmal de.....

Re: MS Diagnose 27 Aug 2013 | 01:13 am

Hallo Jenny, ich habe mir lange überlegt, was ich dir noch raten kann! Es ist leider so, manche Ärzte überlebt nur der Stärkste, alle anderen werden durch deren Unfähigkeit schneller ins Jenseits bef...

Re: Teriflunomid/Aubagio 26 Aug 2013 | 07:33 pm

Karola, Du bist ein Schatz! Hab eine tolle Seite auf Amsel.de gefunden, auf der in einer Tabelle die neuen Medikamente gegenübergestellt sind. Find ich persönlich sehr hilfreich! http://www.amsel.de...

Re: Teriflunomid/Aubagio 26 Aug 2013 | 07:17 pm

Hi Steffi, hoffe mal, es geht dir "gut" - ist ja alles relativ. Geht es dir wenigstens besser nach dem Cortison? Hab grad bei Amsel gesehen, dass es da auch einen Chat gab zu Aubagio und Tecfidera. Vi...

Allgemein Mediziner kennt ihr einen guten in düsselorf oder Haan ? 26 Aug 2013 | 07:01 pm

Ich will am Freitag noch mal einen arzt aufsuchen kennt ihr einen guten in Düsseldorf oder in Haan ?

Re: Teriflunomid/Aubagio 26 Aug 2013 | 05:16 pm

Hallo Sasori, ich wundere mich gerade über die reichlichen Informationen, die Du im I-Net über Aubagio gefunden hast. Wirklich hilfreich fand ich da bei der Suche nix, Wirkungsweise und Nebenwirkunge...

Related Keywords:

ms, merck serono, leben mit ms, ms.de, leben-mit-ms.de, leben mit ms buch, gilenia tysabrie kosten, msdialog, ms leben, merck motivation

Recently parsed news:

Recent searches: