Mein-sexyjob - mein-sexyjob.com - Mein Sexyjob

Latest News:

Heiße Nacht, heißer Morgen 14 Mar 2012 | 08:41 pm

Huhu Svenjan, ich wollte mich für die aufregende Nacht mit dir bedanken.Es war der Wahnsinn. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so geil machen lassen wie von dir. Unser Gespräch über unsere Phantasie...

Probier es einfach aus! 29 Feb 2012 | 06:20 am

Du bist echt der Hammer! Unser Gespräch war phänomenal! Und dann Deine Beichte – naja Beichte ist es ja gar nicht gewesen – eher Dein Wunsch nach dem Außergewöhnlichen auf der Linie. Probier es mit ei...

Pure Lust 11 Feb 2012 | 06:02 am

Man sagt… Sex ist die schönste Nebensache der Welt! Ich persönlich, kann diese Aussage nur dick unterstreichen Auf der Telefonsex-Line zu sein, ist für mich nicht nur ein Job, nein es ist viel mehr! E...

Verdien es Dir!!! 5 Jan 2012 | 09:48 am

Du willst MIR als Sklave  dienen – am Telefon wirklich alles tun, was ich Dir sag? Sehr gut, genau das will ich. MEINE Befehle, MEINE verbalen Erniedrigungen sind für Dich wie eine Droge! Du brauchst ...

Nylon … mein neuer Fetisch 24 Nov 2011 | 01:39 am

ich habe jetzt einen neuen Fetisch an mir entdeckt und hoffe jemand teilt ihn ab jetzt mit mir. Leidenschaftlich trage ich Nylonstrumpfhosen ohne Höschen darunter, es macht mich soooo verrückt! Mit Fr...

Nur Fliegen ist schöner 24 Nov 2011 | 01:25 am

Hallo Thorben, wie versprochen ein paar Zeilen von mir…ich fand unser heutiges Gespräch wahnsinnig aufregend. Nicht nur deine Stimme fand ich sehr angenehm, sondern du bist ein unglaublich interessant...

Mal hart und mal zart! 19 Oct 2011 | 03:27 am

Deine Phantasien sind ja schon megageil – Sascha! Du stehst auf heiße Dessous, die Du, wie Du mir erzählst hast beim Telefonsex-Gespräch, auch selbst anziehst.  Du hattest sehr viele Dessous in Deinem...

Mein lustvolles Erlebnis mit Tom 19 Oct 2011 | 03:23 am

Hallo wieso bin ich hier? Um Euch eine mir kürzlich auf der Telefonsexline passierte Geschichte zu erzählen. Freitag Abend kam ich spät von der Arbeit heim, wollte aber noch nicht wirklich ins Bett. D...

Rausch der Leidenschaft 11 Oct 2011 | 11:21 pm

Meine Name ist Lindsay erst vor kurzem bin ich in eine andere Stadt gezogen. Hier geht alles sehr hektisch und anonym zu.  In meiner Freizeit, besonders an den Wochenenden bin ich viel allein, da ich ...

WOW 21 Sep 2011 | 03:16 am

Sag mal, Du bist ja ein geiler Typ! Kommst ins Gespräch und forderst mich gleich auf mit Dir unter die Dusche zu Kommen. Ich hörte das Geräusch der Dusche und Dein Stöhnen! Deine Fantasien waren grenz...

Recently parsed news:

Recent searches: