Meine-haussanierung - meine-haussanierung.de - Meine-Haussanierung.de

Latest News:

Das nenne ich mal ein Paketdienst – Der kommt mit ein 40 Tonner angefahren! 25 Mar 2013 | 09:33 pm

Ja da war ich echt beeindruckt gewesen. Ihr werdet euch jetzt fragen was in den „Paket“ drin ist und gerne möchte ich es Euch erzählen. Da nun mein Sohnemann 6 Jahre geworden ist und er sich schon lan...

Säge Weltmeister könnte ich fast werden 16 Mar 2013 | 09:05 pm

Könnte man meinen wenn man das alles betrachtet was ich bis jetzt gesägt habe. Aber meine gute alte Kappsäge bleibt mir noch treu erhalten.

Schnee, Schnee und nochmals Schnee – Nur gut das wir jetzt genug Holz haben… 12 Mar 2013 | 09:04 pm

Hm nun dachte ich das das Wetter besser wird und nun siehe da Schnee ohne ende… Mit den Sägen komme ich mir vor das es mehr als wie weniger wird aber nun ja so ist es.

Klasse jetzt haben die Schwieellis voll die Aussicht… 10 Mar 2013 | 09:01 pm

Ich war heute mal auf den Balkon meiner Schwieellis und musste feststellen das Sie jetzt ne geile Aussicht haben. Vorher haben Sie kaum was sehen können durch die Bäume. An den rechten Baum der die Ro...

Da haben wir ja mächtig Holz vor der Hütte…. 6 Mar 2013 | 10:00 pm

… würde manch einer sagen! So das Wetter wird ja langsam besser und heute habe ich damit angefangen das Holz der beiden Bäume klein zu sägen. Seit dem die Bäume hier so rum liegen sehen sie noch größe...

Was da alles nur drin war wow! 5 Mar 2013 | 09:59 pm

Also buh nach zwei Tagen hatte ich diesen Raum leer. Dort war wirklich von A bis Z alles drin gewesen aber nun habe ich alles aufgeräumt, sortiert und jetzt kann es zum einlagern gehen.

Nur wo hin mit den ganzen Holz? 4 Mar 2013 | 09:58 pm

…stellte ich mir die ganze Zeit die Frage. Da kam mir die Idee das wir ja im Nebengelass noch eine Rumpelkammer haben und wenn diese Aufgeräumt wäre dann wäre ja Platz für das ganze Holz – na da auf g...

Das war ein Gefummel und gemesse… 3 Mar 2013 | 09:55 pm

… aber ich habe es hinbekommen. Lol An den Stoßfugen und an der oberen Schraubenreihe habe ich noch Zierblenden dran genagelt so das man die nicht so sieht. Also von aussen wäre nun es fertig. Sieht d...

Tor die zweite… 24 Feb 2013 | 09:54 pm

Heute hatte ich genug Lust und Zeit (natürlich auch das durchhalte vermögen wegen der Kälte) das zweite Tor zu sanieren. Also erst einmal den alten Belag runter und den neuen drauf. Ich finde das mit ...

Sprachlos – Eine echt gute Truppe – Nun sind die endlich weg… 22 Feb 2013 | 09:53 pm

Heute war es endlich soweit. Vor einigen Tagen hatte ich über MyHammer (wo ich eigentlich immer Aufträge bekommen hatte und nun das erste mal selber ein Auftrag rein stellte) ein Angebot rein gestellt...

Related Keywords:

RTL2, haussanierung, das grenzenlose haus, hornbach das grenzenlose haus, meine haussanierung, haus kernsanierung tagebuch, fernsehn haus, schnäppchen haus münchen, der grenzenlose haus hornbach, schleife meine frau

Recently parsed news:

Recent searches: