Meine-url-ist-laenger-als-deine - meine-url-ist-laenger-als-deine.de - Jörn Schaars feine Seite

Latest News:

Gute Idee, schlechte Idee 27 Aug 2013 | 02:33 pm

Gute Idee: Gnocchi zubereiten. Das geht schnell und unkompliziert, Gnocchi benötigen keinen großen Aufwand: Paar Minuten kochen, Pesto oder Butter mit Parmesan drüber – rockt. Schlechte Idee: Gnocchi...

Amazon listet Sharknado für Anfang November! 26 Aug 2013 | 03:24 pm

Der neueste Streich aus der B-Movie-Schmiede Asylum hat dem US-Sender SyFy Traumquoten und ein nie gekanntes Social Media-Echo beschert. Nicht, dass ich das schon gleich nach dem ersten Trailer gesagt...

Warum nur, warum? 23 Aug 2013 | 02:07 pm

Ludiwgsburger Filmstudenten haben als Diplomarbeit einen Werbespot für Mercedes produziert. Handwerklich und inhaltlich prima, schöne Schlusspointe – und trotzdem wollte Mercedes damit nichts zu tun h...

Niemand hat die Absicht… 21 Aug 2013 | 11:33 am

Ich möchte nicht sagen, dass ich überrascht wäre. Ganz und gar nicht. Es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass die taz ankündigte, Brust- und Bandenwerbung in der Sportberichterstattung künftig nur ...

Sprachlos 13 Aug 2013 | 08:15 pm

Ich habe zum Überwachungsskandal bislang nichts geschrieben. Bis auf einzelne Retweets zum Thema, dieses gefundene Video oder bestenfalls einen Halbsatz in Kommentaren irgendwo. Kleinkram, der kein gr...

Sehr naheliegende Witze (58) 12 Aug 2013 | 05:04 pm

Vereinbarungen mit seiner Domina stellen sich für den Kunden schnell als ….. Achtung, kommt gleich! …Knebelvertrag heraus. Wahnsinns-Pointe! Wundert mich, dass da noch niemand drauf gekommen ...

Gesehen: Bait – Haie im Supermarkt 12 Aug 2013 | 03:36 pm

Meiner großen Leidenschaft nach Hai-Trash fröhnend habe ich mir kürzlich “Bait – Haie im Supermarkt” angesehen und war dann doch ziemlich überrascht. Denn “Bait” scheint eine vergleichsweise hochwerti...

Einstieg ins Crowdfunding 11 Aug 2013 | 12:52 pm

Ich bin ins Crowdfunding eingestiegen. Aus einer Laune heraus und weil ich die Idee ganz spannend fand. Der Grund dafür sollte Dir spätestens im nächsten Satz klar werden: Es geht nämlich um etwas zum...

Lieblingstweets im Juli 1 Aug 2013 | 12:05 pm

Hach, der Juli. Der Monat in dem sich der Sommer dann doch noch entschlossen hat Norddeutschland zu besuchen. Der Monat in dem immer neue, unfassbare Details der NSA-Bespitzelung Deutschland einmal me...

Überwachungsstaat – was ist das? 30 Jul 2013 | 01:42 pm

Hier mal ein sehr hervorragendes Video, das ich vermutlich als Vorletzter im ganzen Internet gesehen habe. 11 Minuten, die sich wirklich lohnen, denn hier werden das Problem des Überwachungsstaates un...

Related Keywords:

ndr 2, gray's papaya, kiel211, jörn, feste blitzer in kiel, autofahren regeln, länger als, kleenex balsam geldzurück garantie, güldene regel, guam entjungfern

Recently parsed news:

Recent searches: