Neue-ess-klasse - neue-ess-klasse.de - neue/ess/klasse

Latest News:

Köstliche Grill-Vorspeise: Calamaretti auf Melone vom Grill 8 Aug 2013 | 03:37 pm

Diese Vorspeise hat sich bei uns weniger Wochen bereits zum “Klassiker” entwickelt. Wir lieben es. Nun habe ich auch ein Bild dazu und kann Euch das Rezept posten. Die Grundidee stammt aus der essen &...

Habemus Pasta: Kann es eine “Nudelbibel” geben? 29 Jul 2013 | 04:54 pm

Der Verlag 99pages hat mir das neue Kochbuch Habemus Pasta “Die Nudelbibel” von Rainer Schillings, Manuel Weyer und Ansgar Pudenz zugeschickt. Als Pasta-Süchtige natürlich genau mein Ding. Eine Nudelb...

Kartoffelsalat mit Erbsen, Radieschen und Kresse – ein idealer Grillbegleiter 17 Jul 2013 | 07:07 pm

Grillzeit = Kartoffelsalat. In meiner Küche nicht unbedingt, da ich die meisten Kartoffelsalate nicht so gerne leiden mag. Ich mag die Kartoffelbeilage viel lieber als Folienkartoffel, direkt vom Gril...

Pasta mit Salsiccia und Steinpilzen: Nudelgericht für Leib und Seele 4 Jul 2013 | 02:36 pm

Alle Auf-Diät-Gesetzten hören jetzt mal weg. Diese Pasta ist einfach nur köstlich, zwar auch sehr reichhaltig, aber traumhaft schlotzig . Ich habe sie aus einem meiner Lieblingskochbücher: Pasta – ein...

Leichtes Sommerdessert: Aprikosen-Mousse mit Amaretto und Weinbergpfirsich 24 Jun 2013 | 01:02 pm

Dieses leichte Dessert möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es schmeckt köstlich als kuliniarische Abrundung an einem Grillabend, und ist auch schnell gemacht. Ihr müsst es nur einige Stunden vorher sc...

Jetzt geht der Sommer los: Sommerzeit = Eistee-Zeit 18 Jun 2013 | 11:00 am

Für einen in unserer Familie bedeutet Eistee, wenn draußen Hitze herrscht und der Weg ins Schwimmbad oder zum See einem mangels Zeit versagt bleibt, Sommerfeeling pur. Außerhalb des Sommers würde er T...

Warum eigentlich immer nur Olivenöl? Oder vom Öltest zum Ölwechsel 17 Jun 2013 | 05:54 pm

Vor ein paar Tagen fragte mich eine Bekannte, ob ich denn auch für alles immer Olivenöl nehme. Sie meinte, in jeder Kochsendung, in jedem Rezept, wird mittlerweile, ob zum Anbraten oder zum Verfeinern...

Tapas Teil 2: Garnelen mit Knoblauch und Kartoffeln mit Mojosauce 24 May 2013 | 04:41 pm

Dann wollen wir doch mal die kleine Tapas-Serie weiterführen. In Teil 2 gibt es Garnelen mit Knoblauch aus der Pfanne und kleine Kartoffeln mit roter Mojosauce. Selbstverständlich wieder serviert in d...

Grillsaison eröffnet: Die neuen Kühne-Grillsaucen im Test 21 May 2013 | 06:28 pm

Dieses schlechte Wetter im Wonnemonat Mai macht einen echt trübselig. Trotzdem wird bei uns schon regelmäßig der Grill angeworfen. So traf es sich auch recht gut, dass mir Kühne ein paar neue Grillsau...

Tapas Teil 1: Selbstgemachte Aioli und Pimientos 16 May 2013 | 05:26 pm

Wenn man nicht so recht weiß, welche Vorspeise man machen soll, mache ich gerne Tapas. Nun habe ich nun auch so kleine tolle, typischen “Cazuela” Tonschalen, in denen man die Tapas originalgetreu serv...

Related Keywords:

lanz kocht, valentinas kochbuch, zuschauer promi kocharena, johannes king, lanz kocht rezepte 2010, jamies 30 minuten menüs, amador langen, boeuf stroganoff noilly prat, cornelia poletto rezepte, garnelen und champignons

Recently parsed news:

Recent searches: