Steffis-welt-der-wunder - steffis-welt-der-wunder.de

General Information:

Latest News:

Lifestyle :) 26 Aug 2013 | 10:58 pm

Die letzten Tage war es etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich zur Zeit meine freie Zeit genieße :) Entweder bin ich arbeiten, kuschel mit Lilly (meiner Hündin), treff mich mit Freunden, gehe zum Spor...

Daniel Jouvance 20 Aug 2013 | 08:56 pm

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon Produkte von Daniel Jouvance vorgestellt. Heute stelle ich euch noch weitere Produkte der wundervollen Natur-Meeres-Kosmetik vor. Das feinkörnige Salzbutter-P...

Laura Biagiotti 14 Aug 2013 | 09:23 pm

Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen. Karl Lagerfeld Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit als VIP-Testerin für der-beauty-blog.de die neuen Düfte von Laura Biagiotti genau...

Modetrends 14 Aug 2013 | 02:03 am

Durch meine Semesterferien komme ich endlich dazu meine Seele baumeln zu lassen und doch mal die ein oder andere Zeitschrift durchzublättern. Was mir vermehrt auffällt, dass die Trends für den kommend...

Städtereise nach London 14 Aug 2013 | 01:41 am

In der letzten Zeit beschäftige ich mich mehr mit der Weltmetropole London, die jeder eigentlich mal besichtigt haben sollte. Wenn man es genau nimmt, liegt London gar nicht so entfernt und doch habe ...

Liebe geht durch den Magen 29 Jul 2013 | 08:45 pm

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und somit musste ich einfach etwas leckeres zaubern :) Zuerst habe ich ca 250g Spirellis im Salzwasser bissfest gekocht. In der Zwischenzeit ging es an die S...

Macarons gehen in die zweite Runde 28 Jul 2013 | 10:58 pm

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben schöne Macarons zu zaubern und so wagte ich heute erneut das Experiment :) Dieses mal habe ich am Teig ein wenig die Mengen verändert und herausgefunden, d...

Macarons im Selbstversuch 28 Jul 2013 | 12:44 am

Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Male es schön bunt und leuchtend. Jochen Mariss Einer der heißesten Tage des Jahres und die Frage ist...was macht man, um die Hitze zu ertra...

Impression 25 Jul 2013 | 03:28 pm

Ich habe ein tolles Produkt für www.der-beauty-blog.de bzw. www.beautytesterin.de aktuell im Test und hatte gestern mal spontan ein paar Bilder geschossen. Ich muss zugeben, dass es wahnsinnig ungewoh...

Fruchtbar 24 Jul 2013 | 05:19 pm

"Für die einen ein Smoothie. Für andere pures Glück" Die Rede ist von qualitativen Trinksnacks, die sowohl für Jung als auch Alt ein purer Genuss ist. Mir ist bewusst, dass viele denken Smoothie is....

Recently parsed news:

Recent searches: