Text-und-tier - text-und-tier.de - Text und Tier

Latest News:

Nexus 7 – kompatibles Update der watchever App für Android 4.3 angekündigt 21 Aug 2013 | 11:59 am

Ich hatte hier meine Erfahrungen zum Verhalten der watchever App auf dem Nexus 7 nach dem Update des Geräts auf Android 4.3 berichtet. Es gab eine Inkompatibilität des watchever-Players mit dem aktual...

DIGITUS USB 2.0 IDE und SATA Festplattenadapter – alte Platten zum Laufen bringen 13 Aug 2013 | 09:22 pm

13 IDE Platten sind heute auf den Müll gegangen – nicht ohne kurz zuvor einen Blick darauf zu werfen. Eigens dafür angeschaft, der DIGITUS USB 2.0 IDE und SATA Festplattenadapter , für 6,4cm (2,5″) – ...

Internetanschluss – Grundausstattung bei Fernsehgeräten und Zusatzgeräten 5 Aug 2013 | 08:52 pm

BITKOM – Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. – veröffentlicht die Ergebnisse einer Befragung zum Internetanschluss, der sich offensichtlich als Grundausstattun...

Watchever und Nexus 7 mit Android 4.3 – Pleiten, Pech und Pannen? @watcheverde 5 Aug 2013 | 04:20 pm

Nein, ich werde mich nicht in die Phalanx der Meckerer einreihen. Für mich ist und bleibt watchever ein innovativer VOD-Anbieter, der seinen Platz in meinem Leben gefunden hat und (ich nutze auch Love...

Immoware24 – Online-Software für die Immobilienverwaltung 29 Jul 2013 | 03:32 pm

Immoware24 ist eine professionelle Online-Immobilienverwaltungssoftware für PC (Windows) und Apple (iOS und Mac OS X) zur Mietverwaltung, WEG-Verwaltung und Sondereigentumsverwaltung für Wohnungen und...

Formularfelder in Word 2003/2007/2010 – Zeugnisformulare und andere Beispiele 18 Jul 2013 | 01:32 pm

Es gibt nichts Tolleres, als ein Formular mit Word zu erstellen. Formularfelder in Word 2003/2007/2010, das hört sich vielversprechend an für Zeugnisformulare und andere Formularaufgaben. Ich habe ger...

Welche Beschränkungen gibt es für den Offline-Modus von Watchever 27 Jun 2013 | 06:40 pm

Es gibt viele Gründe, den Offline-Modus von Watchever zu verwenden. Meine Internetanbindung benötigt für den Download eines Filmes für diesen Modus aktuell mehr Zeit, als der Film im Streaming läuft –...

Früher war alles besser #nurmalso 25 Jun 2013 | 05:43 pm

Moment, ich muss ihnen nur mal kurz twittern, dass ich jetzt keine Zeit für ein persönliches Gespräch habe … — Der_KaFee™ (@Der_KaFee)

Testsieger bei Stiftung Warentest – ESET Internet Security 22 Jun 2013 | 10:00 pm

Ich hatte sie alle: die gelben, die blauen, die teuren und die kostenlosen. Zuletzt habe ich mich für einen einzigen Anbieter entschieden und bin seit Jahren zufrieden. Mit meiner positiven Meinung st...

LG Optimus G und 4G 13 Jun 2013 | 11:23 pm

Unterwegs in München. Mit dabei das neue Smartphone LG Optimus G. Das geht hier in der Großstadt via LTE ins Netz. Beeindruckend. Im Vergleich zu meiner lahmen DSL-Anbindung im HomeOffice ist das Date...

Recently parsed news:

Recent searches: