Wir-gratulieren - wir-gratulieren.net - Glückwünsche und Gedichte

Latest News:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 31 Dec 2012 | 07:46 pm

Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken ,die Erde voll Streit ... hab Sonne im Herzen, dann komme was mag: das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag! Hab ein Lied...

Ein Jahr geht zu Ende 31 Dec 2012 | 07:31 pm

Still und schweigend geht ein Jahr zu Ende, so tret ich vor Dich Herr, siehe meine leeren Hände. Trauer, Tränen die geflossen, Ängste, Resignation, all das bittere Leid, Freude, Tränen die ich gelacht...

Harmonie und Zweisamkeit 1 Nov 2012 | 10:40 pm

Zum 13. Hochzeitstag wünsche ich euch Harmonie und Zweisamkeit und dass alle eure Träume und Wünsche im kommenden Ehejahr in Erfüllung gehen werden!

Herzlichen Glückwunsch 1 Nov 2012 | 10:39 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Veilchenhochzeit! Ich schicke euch zwar keine Blumen, dafür aber eine ganz lieben Hochzeitstagsgruß und wünsche euch viel Zeit zusammen.

Zum 13. Hochzeitstag 1 Nov 2012 | 10:38 pm

Zum 13. Hochzeitstag wünsche ich euch ganz viel Glück, denn dieses Jahr soll nicht durch die Unglückszahl sondern durch Harmonie und Liebe geprägt sein. Also alles Gute für das 14. Hochzeitsjahr!

Perlenkette 30 Sep 2012 | 11:21 pm

Eine schöne Perlenkette dreißg Perlen aufgereiht, jede strahlt in mildem Glanze und ist einem Jahr geweiht. Dreißig Jahre Eheleben glückliche und schwere Zeit. Liebe, Frohsinn hat´s gegeben doch auch ...

Perlenkette 30 Sep 2012 | 11:19 pm

Eine schöne Perlenkette dreißg Perlen aufgereiht, jede strahlt in mildem Glanze und ist einem Jahr geweiht. Dreißig Jahre Eheleben glückliche und schwere Zeit. Liebe, Frohsinn hat´s gegeben doch auch ...

Holz,das ist fest 30 Sep 2012 | 11:18 pm

Holz, das ist fest. Es kommt vom Baum, der wurzelt tief und steht. Fünf Jahre ist es nun schon her, das gemeinsam ihr durchs Leben geht. Ich klopf auf Holz, das bringe euch Glück für das nächste Jahr....

Das Kupfer 30 Sep 2012 | 11:16 pm

Das Kupfer, das hält recht viel aus, rotgolden ist sein Glanz. Es leitet Strom, es deckt das Haus, hält ewig und bleibt ganz neu. So stark wie Kupfer bleibt auch ihr, das ihr noch vieles schafft. Ein ...

Baumwolle ist so weich und warm 30 Sep 2012 | 11:14 pm

Baumwolle ist so weich und warm wie euer junges Glück. Geht weiter, haltet euch am Arm, schaut vorwärts, nicht zurück. Der Baumwollschal ein Zeichen sei zum Hochzeitstag, seht her! Er schenke Wärme, G...

Recently parsed news:

Recent searches: