Wo-ist-der-nic - wo-ist-der-nic.de - wo-ist-der-nic

Latest News:

Seite geschlossen 2 Nov 2012 | 08:58 pm

Kritische Soziale Arbeit 26 Aug 2011 | 06:00 am

Da bin ich doch glatt auf was interessantes gestoßen www.aks-muenchen.de vom Arbeitskreis krtische Soziale Arbeit München der sich wohl dieses Jahr konstituiert hat…

Kritische Soziale Arbeit - Resolution 15 Jul 2011 | 07:10 pm

Resolution Berliner Arbeitstagung Kritische Soziale Arbeit 2011 Im Feld der Sozialen Arbeit sind aktuell problematische Veränderungen und Entwicklungen, wie Deprofessionalisierung, Entsolidarisier...

Update zum letzten Post 21 Jan 2010 | 09:03 am

Na, da wird die Geschiche doch anders aussehen: - Wade in Senegal tritt wohl doch selber an - Dadis Camara hat eine Kugel in den Kopf bekommen, nun ist jemand anders Boss der Militärjunta. Außerdem ...

The same procedure as every election?? 18 Sep 2009 | 08:41 am

Gabun: Sohn von verstorbenen “Präsidenten” wurde gewählt oder “gewählt”. Folge: Ausschreitungen gegen französische Institutionen, da Frankreich mal wieder als “mitmischende” Nation gilt (Stichwort fra...

Kamerun und Äthiopien 18 Sep 2009 | 08:25 am

Urlaubsreise vorbei. Ich war erstmals ausschließlich als “Tourist in Afrika”. Äthiopien war nur ein kurzer Zwischenstopp von vier-fünf Tagen, aber soviel kann ich festhalten: Zwischen Äthiopien und d...

Mathematik - Theorie und Praxis 10 Jul 2009 | 06:58 am

Das ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich gestern für die Einschreibung zur Uni bin: …. Sekretärin schaut mich entgeistert an: “Laut Unterlagen studieren Sie im nächsten Semester ja noch eine...

Vor einigen Wochen in Guinea und Togo 15 May 2009 | 06:47 am

… wurde wohl relativ zeitgleich je ein Putsch verhindert.

Reiseplanungen 15 May 2009 | 06:46 am

Tja ausnahmsweise geht es nicht zum Arbeiten nach Westafrika. Geplant ist im Sommer evtl. folgende Reise: -Kurzaufenthalt: Äthiopien dann weiter per Flug nach -Kamerun und dann per Inlandsreise übe...

Obama, der Sozialarbeiter 7 Nov 2008 | 08:35 pm

Obama, der ehemalige Sozialarbeiter - ZDF berichtet, Berliner Zeitung auch.

Related Keywords:

wo ist nic, "blanko postkarten", mit der abflugdatum bis zum

Recently parsed news:

Recent searches: