Blogspot - allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com - Allerleirauh bittet zum Tee

Latest News:

5 Jahre - Allerleirauh bittet zum Tee 20 Aug 2013 | 11:42 am

Mein Blog wird  heute fünf Jahre alt. Er ist ein Teil von meinem Leben, mein kreatives Nest, das ich nicht missen möchte. Es ist immer noch federleicht meine Posts zu schreiben. Wäre es anders, wäre m...

Badehüsli-Kleid 18 Aug 2013 | 08:33 pm

Mein neues Outfit passt zufälligerweise farblich ganz wunderbar zum Badehüsli meiner Clownfreundin. Der Schnitt des Oberteils ist ein eigener und der gleiche wie hier.  Passend dazu trage ich eine...

Lerngruppe im Badehüsli 18 Aug 2013 | 08:21 pm

Durch meine Clownausbildung durfte ich viele unvergessliche Stunden erleben. Die letzten drei Tage gehören auch in diesen wunderbaren Erinnerungsschatz. Eine Clownin aus unserer Gruppe hat uns in ihr ...

Statistenrolle: Clown 16 Aug 2013 | 11:00 am

Das man als Statist unter Umständen sehr lange auf den Dreh warten muss, habe ich ja schon bei meinem ersten Einsatz beim Film erfahren. Aber als ich davon hörte, dass Clowns für einen abenteuerlichen...

Auf die Plätze, fertig, los! 14 Aug 2013 | 11:16 pm

Die ungeduldigen Entchen stehen schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten am 14.9. am Ochsenmärt in Wetzikon und am 28.9. am Koffermarkt an der Creativa in Zürich zu neuen Ufern aufbrechen...

Tea-time 14 Aug 2013 | 12:30 pm

Gemeinsames Tee trinken mit meiner Tochter wird bald nur noch via Skype möglich sein. Denn sie wird ab Ende September einen neunmontigen Sprachaufenthalt im Ausland machen. Darum geniesse ich es um so...

Täschchen für Globulis 12 Aug 2013 | 06:08 pm

Ich habe den Auftrag bekommen für ein Globulietui eine Hülle zu nähen. Der Wunsch war, dass ich eine Alufolie einnähe, um die Kügelchen vor Handystrahlen zu schützen. Erst habe ich gedacht, kein Probl...

Kleidung, spielerisch gesehen 10 Aug 2013 | 03:47 pm

Was mich an Kleidung immer wieder fasziniert ist, dass man die verschiedenen Seiten der eigenen Persönlichkeit mit ihr wunderbar ausdrücken kann. Manchmal bin ich gerne weiblich, dann mag ich es wi...

Das Summertime-Kleid 9 Aug 2013 | 05:11 pm

"Summertime and living is easy " und mit diesem Outfit mache ich mir in der Tat das Leben leicht. Denn Kleid wie Hose habe ich schon oft genäht. Sie vereinen alles, was ich bei Kleidern gerne mag. Da ...

Besuch bei den Affen 8 Aug 2013 | 01:15 pm

Wie die meisten Menschen, mag ich Prüfungen überhaupt nicht und so habe ich die Tatsache, dass ich Ende September meine Prüfung zum Gesundheitsclown ablegen muss, mehr oder weniger erfolgreich verd...

Related Keywords:

www.allerleirau bittet zum tee.de, didrikson mantel evelyn, tee blogsport, japanhose, geglättet oder gefiltzt, feucht hinter den ohren, mousse au chocolat betty bossi, trauriger hase, himmbeerrot haare, schönen abend auf japanisch

Recently parsed news:

Recent searches: