Blogspot - hausfrau-aus-leidenschaft.blogspot.com - hausfrau-aus-leidenschaft

Latest News:

Umgezogen! 26 Jun 2012 | 08:02 pm

Es ist geschafft - tatsächlich ohne größere technische Probleme! Ab sofort geht es hier weiter: Dieses Blog wird in einigen Tagen gelöscht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit rüberkommt :) Lie...

Große Neuigkeiten! Wir ziehen um! 26 Jun 2012 | 12:00 pm

Na ja, nicht Baby, Mann und ich, sondern dieses Blog. Und warum eigentlich? Irgendwie war mir nach einem neuen Design und ich wünsche mir einen regionalen Bezug. Ich bin hier sehr fest verwurzelt, und...

Unser Wochenende - und eine Bitte! 25 Jun 2012 | 07:41 pm

Wir hatten ein ziemlich verkorkstes Wochenende. Hannah hat ihre kleine Kotzeinlage sowohl Freitag als auch am Samstag wiederholt, sodass ich zwischenzeitlich überlegt habe, mir einfach eine Luftmatrat...

Nicht schon wieder... 21 Jun 2012 | 07:14 pm

Habe ich den kleinen Spuckunfall vorgestern wirklich als Schweinerei bezeichnet?? Ich nehme alles zurück. Eben vor dem Mittagsschlaf hat Hannah sich richtig erbrochen, und ich meine RICHTIG. Ich habe ...

Mittwoch abend, Baby schläft... 21 Jun 2012 | 02:55 am

...jetzt könnte ich endlich mal... die Wohnung richtig aufräumen, ganz viel nähen, ein gutes Buch lesen, Kekse backen (diese hier - da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen), mal ein bisschen en...

Genäht! 20 Jun 2012 | 12:00 pm

Mein Nähmaschinchen war wieder fleißig und das war dringend nötig, weil unser Riesenbaby schon wieder aus allen Klamotten platzt. Da der Sommer bisher leider nicht gehalten hat, was der Kalender versp...

Kleine Schweinereien 19 Jun 2012 | 07:11 pm

Kleine Schweinereien sind eigentlich was Schönes. Man denke an Pralinen oder andere Köstlichkeiten...es gibt ja auch nicht jugendfreie Schweinereien, das überlasse ich mal Eurer Fantasie :) Ich hatte...

Overall und Tunika für Hannah / Romper and tunic top for Hannah 4 Jun 2012 | 10:46 pm

Ich habe mal wieder für Hannah genäht! Einen sommerlichen Overall nach dem Schnittmuster Burda 9652. Das ist übrigens nicht Hannah, sondern das Burda-Baby :-) Hier seht ihr den fertigen Overall. Das ...

Bandeau ohne Nähen / No-sew modesty panel 23 May 2012 | 08:20 am

Kaum zu glauben, da poste ich so lange nicht, und nun habe ich schon den zweiten Post in kurzer Zeit :) Hannah war heute so ein liebes Baby, da habe ich im Haushalt sehr viel geschafft. Also keine Auf...

Wir leben noch! 20 May 2012 | 07:50 am

Ein kleines Lebenszeichen von mir, liebste Follower! Wir leben noch, es geht uns gut und ich blogge weiterhin :-) Alle unter Euch, die Kinder haben, wissen, dass sie das Leben bei ihrer Ankunft total ...

Recently parsed news:

Recent searches: