Blogspot - meine-kreativ-ecke.blogspot.com

General Information:

Latest News:

4x Taufe 15 May 2013 | 08:01 pm

Zum 3.Geburtstag 21 Jan 2013 | 01:45 pm

Die Tochter meiner Freundin wurde gestern 3 Jahre alt. Spontan hab ich zu diesem Anlass noch ein Kärtchen gebastelt.

2x Geburt 21 Jan 2013 | 01:42 pm

Ich muss meinen Kartenvorrat mal wieder etwas auffüllen. Diese beiden Babykartens ind die letzten Tage entstanden. Die erste ist eher schlicht. Das Motiv habe ich bewusst nicht coloriert. Wirkt mein...

Vintage Winterkarte 21 Dec 2012 | 01:37 am

Dieses Kärtchen ist heute entstanden.

Weihnachtskarten 11 Dec 2012 | 04:38 pm

Hier ein paar schnelle Weihnachtskarten der letzten Wochen

Vogelhäuschen 11 Dec 2012 | 04:36 pm

Dieses Vogelhäuschen hab ich schon vor ein paar Wochen gepimpt. :)

Vintage-Notizbuch Nr.2 11 Oct 2012 | 10:26 pm

Ich habe heute noch ein Notizbuch verschönert. Nicht ganz so gelungen wie das erste,aber die Zeit war auch knapper. :)

Vintage Notizbuch 28 Sep 2012 | 10:40 pm

Ich habe mich heute mal an was neues gewagt....mein erstes Vintage-Werk. Notizbuch gepimpt

Henry mit Herz 26 Sep 2012 | 09:29 pm

Ich habe heute wieder eine Karte geschafft.  Zwar immer in kurzen Etappen,aber sie ist immerhin schon fertig. :)

Spontan gebastelt 20 Sep 2012 | 10:37 pm

Heute morgen war eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter bei mir zum Frühstück. Sie fragte dann nach einer Geburtstagskarte,aber ich hatte leider keine mehr da. Da schlug sie vor,wir könnten doch dire...

Related Keywords:

mireille, osterverpackung, nach 2 wochen mirelle haarausfall

Recently parsed news:

Recent searches: