Blogspot - rosenduft-und-maschenzaubers-faeroeer.blogspot.com - Rosenduft-und-Maschenzaubers-Faeroer-Tuch

Latest News:

2 Jahre.... 4 Sep 2012 | 01:10 pm

liegt mein unfertiges Tuch nun im Regal. Mir fehlte einfach die Geduld und Ruhe, um mich wieder hineinzufinden. Nun habe ich mir von allem, was im Alltag so um mich herumschwirrt, eine Auszeit genomm...

Was lange währt... 20 Oct 2010 | 03:47 am

...wird endlich gut :-) Lange hats gedauert, aber jetzt ist er fertig, mein Tomorrow's Dawn, und ich bin begeistert. Das Tuch fühlt sich so kuschelig an. Da freu ich mich schon auf Kuschelabende auf ...

Ein rauschendes Fest..... 30 Jun 2010 | 03:00 am

....durften wir am letzten Wochenende bei der Hochzeit unseres Neffens in den Weinbergen der Bourgogne erleben und das Tuch hatte endlich seinen Auftritt. Lange war ich auf der Suche nach einem passe...

Nun bin ich auch soweit 24 Jun 2010 | 06:08 pm

Hallo meine Lieben, seit dem 22.06.10 bin ich auch im Besitz eines "TD"s. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun ganz glücklich über mein Tuch. Leider habe ich gerade keinen zur Hand, der mich ...

Na das ist ja der Hammer! 1 Jun 2010 | 05:06 am

Da ist man mal ein Wochenende nicht am PC und dann gleich gewonnen. Ich bin total baff. Zumal ich am Samstag in Leipzig, Birgit mein Tuch persönlich gezeigt habe. Sie hat gesagt: "Wow ist das riesig."...

Untitled 30 May 2010 | 10:18 pm

Verloooooooosung - nach 16 Wochen ist es nun soweit! Herzlichen Glückwunsch an Euch ! Eure Tücher sehen sooooo super aus. Die Spannung steigt - hier nun die 3 Gewinne: 1. Preis - gesponsert von Bir...

Untitled 29 May 2010 | 10:02 am

Die wunderbare TD-Parade von B bis U . Vor 16 Wochen, am 7. Februar, fiel der Startschuss zu unserem KAL. Wunderschöne Tücher sind in dieser Zeit entstanden. Feine Garne in herrlichen Farben wurden ...

Ein kleines Stück weiter 29 May 2010 | 05:53 am

Hallo Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich für Eure Kommentare zu meinem letzten bedanken. Ihr habt mir wieder ein Stück Mut gemacht und Euer Lob mich motiviert. In der Zwischenzeit hatten meine ...

Resteverwertung 27 May 2010 | 10:38 pm

Ich habe von meiner Lace Merino genau 37 g übrigbehalten, das Ergebnis möchte ich Euch noch zeigen, bevor unser gemeinsames Stricken ein Ende findet: Den Rest habe ich für dieses tolle Tüchlein verwe...

Tatsächlich geschafft! 27 May 2010 | 02:16 am

Mein Tuch ist tatsächlich fertig. Ich bin stolz wie Bolle. Und dieses Lob gestern abend bei Birgit war so toll. Danke Mädels Ihr seid soo klasse. Zwischendurch gabs mal böse Hänger, grad wenn die ...

Related Keywords:

anleitung für perlen einstricken, faroerer tücher, rosenduft und maschenzauber, zwischenstandsmeldung, virtuell taschentuch

Recently parsed news:

Recent searches: