Das-zierfischforum - das-zierfischforum.de

General Information:

Latest News:

L181 26 Aug 2013 | 12:10 am

Hallo zusammen, ich wollte euch heute ein paar Bilder meiner L181 NZ zeigen. Der Dottersack ist seit 3 Tagen aufgezehrt. Sie sind jetzt ca. 1,2 cm groß. Ich schätze es sind 80-100Stk., sie schwimmen...

Kleiner Bienengarten 25 Aug 2013 | 04:20 pm

Hallo, da ich zur Zeit etwas nervös bin, habe ich mich entschlossen mit einem 20L Cube ab zu lenken. Er ist als neues Zuhause für ein paar Red/Black Bees gedacht. Ich habe mich heute an das Layout a...

Probleme mit Pflanzen 24 Aug 2013 | 07:29 pm

Hallo ,liebe User brauche mal eure Hilfe! Ich habe Probleme mit meinen Pflanzen,die wachsen seit einiger Zeit nicht mehr und lösen sich auf Zuerst dachte ich ,ich hätte zu viel PO4 im Becken ,aber da...

Essigälchen verfüttern 24 Aug 2013 | 04:43 pm

Hallo, hab da mal eine ganz doofe Frage. Wie verfüttert ihr Essigälchen??? Habe da noch nicht den richtigen Dreh raus. Hole die Älchen mit einer Spritze aus dem Essig, gebe sie auf ein Papierteefi...

Wasserenthärtungsanlage 22 Aug 2013 | 11:50 pm

Hallo, ich bin Thomas und schon ca. 5 Jahre Aquarianer. In unserem Haus wurde gestern eine Enthärtungsanlage eingebaut. Sie reduziert die GH von 14 auf 4 GH PH und KH bleibt gleich. Die Anlage wi...

Pflanzen Ziehen nicht für bewohnte Aquarien 22 Aug 2013 | 10:01 pm

Hallo, gerne wollte ich euch Sagen wie ich Pflanzen schnell hochziehe. Ich weise Ausdrücklich darauf hin das es ein gesondertes Becken sein muss und das jeder Besatz darin eingehen wird über Kurz ode...

Aktuell. Suche Pflanzen alle Sorten alle Größen 22 Aug 2013 | 06:51 pm

Hi, ich bin gerade dabei meine aquarien alle wieder mit Leben zu befüllen und freue mich über alles an Pflanzen was Ihr mir anbieten könnt oder einfach loswerden wollt. Da es alles im allem ca. 5,5 m...

Vorstellung und wieder in Betriebnahme von 500L 22 Aug 2013 | 06:07 pm

Ein kräftiges Hallo von mir, Ich stelle mich erstmal vor . Ich bin aus dem schönem Kreisheinsberg und höre auf den Namen Lars. Da ich jetzt ca. 3 Jahre meine Aquarien Leer hatte wird jetzt nach dem N...

Besatzvorschläge gesucht 22 Aug 2013 | 01:24 am

Hallo und zwar habe ich mir nun auf Grund des ablebens meiner 2er Kakadus für das 200 Liter Becken ein apistogramma agassizii Männchen sowie 2 Weibchen für dessen Zufriedenheit geholt. Nun da der bish...

Mal ein paar Bilder aus der Diskuszucht 19 Aug 2013 | 08:53 pm

Hallo, Hier mal ein paar Bilder von meinem Hobby Diskus lg.Andre

Related Keywords:

zierfische online kaufen, cherax ajamaru, mesonauta festivus, vattenral, protocid, biomax no planaria, protocid heilmittel, tiptuning, echinodorus tenellus schneiden

Recently parsed news:

Recent searches: