Der-clan-ohne-namen - der-clan-ohne-namen.de - [DCON] - Der Clan ohne Namen Feed

Latest News:

Sushis Hybrid Versuch 26 Aug 2013 | 11:12 pm

Hier mal meine Talente für meinen Hybrid Tank. Ich habe Festgestellt das ich in T1 sowie auch in T2 die Aggro halten kann, natürlich steckt er mehr Schaden ein als ein Full Tank aber irgendwelche Abst...

Gilden Ereignisse 22 Aug 2013 | 08:32 pm

Hallo zusammen, habe man ingame ein paar eireignisse erstellt, für dsa Gauntlgrym oder kleine Epische Gewölbe. Wäre schöne wenn wir sowas intern auf die Beine bekommen.

Reaper of Souls - Addon 22 Aug 2013 | 11:21 am

Ich werde endlich einen Paladin spielen können http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/ Cinematic-Trailer Video: http://www.youtube.com/watch?v=2JvMu1_25UU Gameplay-Trailer Video: http://www.y...

Neue Feywild-Schatzlade erhältlich! 20 Aug 2013 | 11:28 pm

Seid gegrüßt, ihr tapferen Streiter von Neverwinter! Mit dem bald erscheinenden„Fury of the Feywild“-Modul, das am 22. August 2013 seine Tore öffnet, werdet ihr in Sharandar neuen und gefährlichen Geg...

gamescom 2013 – Event Paketjagd 20 Aug 2013 | 08:07 pm

Noch mehr Informationen für alle gamescom – Besucher: Euch erwarten natürlich neben Nadine und Carolin in Cosplay Outfits auch Giveaways. Für alle die Manni (Fero), Norman (Anachronex), Nadine (Rell...

Patch Notes : NW-3-20130723a-16 17 Aug 2013 | 09:20 pm

System und Gegenstände Arkane Singularität und andere Kräfte, die während des Ereignisses „Zu den Waffen“ verringerten Schaden verursacht haben, sollten nun wieder den vollen Schaden verursachen. Di...

bei onlinewelten kann man ein freywild Paket gewinnen 16 Aug 2013 | 08:28 pm

http://www.onlinewelten.com/win/1542-gew…te-neverwinter/

FoF: Balance und Gameplay Update 15 Aug 2013 | 09:17 pm

Hey, Abenteurer! Fury of the Feywild wird am Donnerstag, den 22. August, veröffentlicht und wir freuen uns, euch eine kleine Vorschau auf die Änderungen an der Balance und den Mechaniken im Spiel, di...

DiaBro3 12 Aug 2013 | 08:28 pm

Hallo Zusammen, ich bin durch switchen auf diversen Seiten auf DiaBro3 gestoßen. Es ist eine Website, bei der nach Eingabe des battle-Tags das spielbare Monsterpower-level und zusätzlich auch die Qu...

Patch Notes: NW.3.20130723a.11 9 Aug 2013 | 09:10 pm

System und Gegenstände Levellose Monster von besonderen Ereignissen sollten nun besser an alle Level angepasst sein. Gegenstände, die nicht so funktionierten, wie vorgesehen, gewähren nun die korrek...

Recently parsed news:

Recent searches: