Der-schwarze-planet - der-schwarze-planet.de - Der schwarze Planet

Latest News:

Englisch für Grufties: dead on arrival 30 Jul 2013 | 09:00 am

“This is our new product and if you ask me, I think its a dead-born child”, denglischte mein Kollege den ausländischen Gästen seine Meinung. Während die anwesenden Muttersprachler wohl nicht wussten, ...

Die Top 10 der ungewöhnlichsten Friedhöfe 28 Jul 2013 | 08:00 pm

Ich habe einen interessanten Artikel über die Top 10 Unusual Cemeteries der Welt gefunden. Nicht jeder Totenacker ist skurril oder würde einen Gothic hinter dem Grabstein vorlocken, aber alle sind auf...

Vampire & ekelhafte Untermieter 25 Jul 2013 | 04:46 am

Links zum Abbiegen – Juli 2013 Sommer. Täglich 30+ Grad. Eigentlich lässt man es besser mit den Blogbeiträgen. Bei Hitze liest sobiso keiner. Auch zum Schreiben ist es zu warm – ich sitze auf dem Sof...

Gaudí in Schwarz 22 Jul 2013 | 04:09 am

„Habla Español?” – Ich schüttelte den Kopf. Der Mann im weißen Auto von der städtischen Friedhofsaufsicht zuckte mit den Schultern, bevor er weiter Spanisch sprach und alles mit ausufernden Gesten unt...

Sargschuhe, Totenstalking und Alien-Fails 20 Jun 2013 | 05:20 am

Da ist wieder ein Potpourri morbider, wissenswerter, erschröcklicher Links zum Abbiegen zusammen gekommen. Ob nun die lebende Stadt der Toten in Manila, der Vampir von Düsseldorf oder das am dümmsten ...

Lepra, Hexen und der Tod 8 Jun 2013 | 09:00 pm

Es gibt Sachen, die mache ich einfach viel zu selten: mich in den Zug setzen (das mache ich oft) am Samstag (so gut wie nie) und extra in eine Stadt zu fahren um dort liebe Bekannte zu treffen (kommt ...

Mein ABC des WGT 2013 31 May 2013 | 02:00 pm

Von A wie Alien Brain über M wie Minimalkompromiss bis Z habe ich meinen Realitätsverlust in den 5 Tagen über Pfingsten wieder ausgiebig genossen! Mein WGT-Bericht in alphabetischen Schnipseln.

Wave-Gotik-Treffen: 15 Tipps von guten Freunden 2 May 2013 | 01:58 am

Rat und Tat für schwarze Pfingsten: persönliche Tipps von 15 lieben Freunden & Bekannten für das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig - sowohl für Treffen-Neulinge als auch für langjährige WeGeTarier!

Schwarz gewinnt! 29 Apr 2013 | 03:19 am

Der schwarze Planet schwebt nun schon das 3. Jahr mit insgesamt 114.000 Besuchern durch das Blog-Universum. Die Planetenkönigin sagt DANKE und verlost ein schwarzes Paket mit sieben Köstlichkeiten. Ma...

Die vierbeinigen Grabwächter von Rom 12 Apr 2013 | 03:23 am

"Achtung, eine Durchsage für den Friedhofswärter! Shan möchte bitte im römischen Friedhofsparadies abgeholt werden." Von einem Friedhof ohne Ende und den vierbeinigen Grabwächtern des Todes.

Related Keywords:

max schreck, skurrile Reiseziele, black swan verwandlung, giger museum tisch, blach swan verwandlung, rosa crux, burg höhle slowenien, entstehung des wgt, wgt 1992 fotos

Recently parsed news:

Recent searches: