Laufen-mit-diabetes - laufen-mit-diabetes.de - Laufen mit Diabetes - Sport mit Insulin

Latest News:

Ich gehe fremd: Rund um den Mont Blanc mit der animas vibe und dem DexCom G4 CGM 14 Aug 2013 | 12:25 am

Ja, ich gestehe es: Ich bin untreu geworden! Zunächst habe ich eine Doppelbeziehung geführt und beide getragen, konnte mich noch nicht ganz vom Freestyle Navigator I.5 trennen, doch dann habe ich mir ...

Good News: Freestyle Navigator 1.5 und Sensoren sind weiterhin lieferbar! 23 Jan 2013 | 10:51 pm

Zwar besteht derzeit bei Abbott ein Lieferengpass bei den Sensoren für den Navigator 1.5, aber das soll nichts heißen, wurde mir am Telefon versichert.* An frühere Lieferprobleme erinnere ich mich dur...

Good News: Freestyle Navigator 1.5 und Sensoren sind weiterhin lieferbar! 23 Jan 2013 | 10:51 pm

Zwar besteht derzeit bei Abbott ein Lieferengpass bei den Sensoren für den Navigator 1.5, aber das soll nichts heißen, wurde mir am Telefon versichert. An frühere Lieferprobleme erinnere ich mich durc...

Enttäuschte Liebe: Ein erster (trauriger) Blick auf den neuen Freestyle Navigator II von Abbott 10 Nov 2012 | 07:15 pm

Da inzwischen die Spekulationen über den neuen Freestyle Navigator von Abbott wild ins Kraut schießen und ich zwar nicht die Gelegenheit hatte, den neuen Navigator zu tragen, jedoch mich über eine Stu...

Enttäuschte Liebe: Ein erster (trauriger) Blick auf den neuen Freestyle Navigator 2.0 von Abbott 10 Nov 2012 | 07:15 pm

Da inzwischen die Spekulationen über den neuen Freestyle Navigator von Abbott – nennen wir ihn 2.0 – wild ins Kraut schießen und ich zwar nicht die Gelegenheit hatte, den neuen Navigator zu tragen, je...

Wenig trainiert und kaum langsamer: Ironman Regensburg 2012 (Bericht) 2 Oct 2012 | 12:11 am

Lang, lang ist’s her, der Ironman in Regensburg am 17. Juni 2012 ist seit drei Monaten Geschichte … und doch bin ich noch ein paar Zeilen schuldig. Es war ein guter Wettkampf ohne größere Probleme: Me...

Wenig trainiert und kaum langsamer: Ironman Regensburg 2012 (Bericht) 2 Oct 2012 | 12:11 am

Lang, lang ist’s her, der Ironman in Regensburg am 17. Juni 2012 ist seit drei Monaten Geschichte … und doch bin ich noch ein paar Zeilen schuldig. Es war ein guter Wettkampf ohne größere Probleme: Me...

Punktlandung: Sub 7 beim Rennsteiglauf Supermarathon (Laufbericht) 17 May 2012 | 06:53 am

72,7 km von Eisenach nach Schmiedefeld und dann entscheidet eine Winzigkeit über Glück und Unglück: Drei kurze Sekunden machen den Unterschied zwischen Sieg und (gefühlter) Niederlage. - Ganz schön be...

Punktlandung: Sub 7 beim Rennsteiglauf Supermarathon (Laufbericht) 16 May 2012 | 11:53 pm

72,7 km von Eisenach nach Schmiedefeld und dann entscheidet eine Winzigkeit über Glück und Unglück: Drei kurze Sekunden machen den Unterschied zwischen Sieg und (gefühlter) Niederlage. - Ganz schön be...

Ich mach den Bubka: Bestzeit auf Bestzeit – aber nur um Sekunden (Laufbericht Hamburg Marathon 2012) 11 May 2012 | 07:06 pm

Serhij Bubka war in den 80er Jahren ein Phänomen. Wettkampf für Wettkampf stellte er einen neuen Weltrekord im Stabhochsprung auf, insgesamt 35 mal! Und das war eine äußerst geschickte Strategie, denn...

Related Keywords:

DNF, sport bei diabetes, rennsteig marathon, laufenmitdiabetes.de, freestyle insulinx screenshots, diabetes lauf köln, laufen diabetes, sensorplate, laufen-mit-diabetes.de

Recently parsed news:

Recent searches: