Mein-zelt-steht-schon - mein-zelt-steht-schon.de

General Information:

Latest News:

W:O:A – Wacken Open Air 7 Aug 2013 | 12:24 am

Ein fettes Jubiläum steht an – zum 25. W:O:A darf keiner fehlen! Ab sofort könnt Ihr Euch für’s Wacken Open Air rundum versorgen. Dann gibt es keine zeitraubende Schlepperei mehr – Ihr kommt einfach b...

Festival-Endspurt 2013 3 Aug 2013 | 09:44 pm

Hallo Leute, der Sommer wärmt uns nach wie vor und hat noch zahlreiche Festivals im Gepäck. Aber es sind nicht mehr unendlich viele Mietzelte zu haben und die Zeit wird knapp. Also seid schnell und si...

Es ist da: Das ultimative mzss-TOURSHIRT 2013!!! 26 Jul 2013 | 11:02 pm

Für alle Fans von mein-zelt-steht-schon und solche, die es noch werden wollen, haben wir heute ein echtes Schnäppchen im Gepäck. Und zudem noch ein sehr kleidsames. In unserem Klamottenshop könnt ihr ...

STANDORTINFOS METALFEST / HURRICANE / SOUTHSIDE 20 Jun 2013 | 02:59 pm

Hallo Leute, falls Ihr noch suchend über den Festivalacker (in Scheeßel, Neuhausen ob Eck oder an der Loreley) streift und unsere Rezeption nicht gleich findet, dann schaut Euch nochmal unsere Infos a...

Herzlichen Glückwunsch! 12 Jun 2013 | 11:28 pm

Heute möchten wir Euch mal beglückwünschen. Seit exakt 7 Jahren habt Ihr nun die Möglichkeit, unseren Service in Anspruch zu nehmen. Das tut Ihr rege und für dieses Vertrauen bedanken wir uns bei Euch...

Unser Festivaltipp zum Wochenende 26 Apr 2013 | 08:28 pm

Falls Du schon immer genervt warst von den langen Schlangen am Duschcontainer, dann versuch’s doch mal mit unserer Solardusche! 20 Liter Wasser fasst das Teil und dabei erledigt die Sonne die Aufwärma...

Jack Daniel’s gefällig? 25 Mar 2013 | 02:31 am

Als wir letztens in unseren Spirituosenkeller hinab gestiegen sind, haben wir ein altes Eichenfass mit bestem Tennessee-Whiskey gefunden. Um Euch eine Freude zu machen, haben wir diesen in Dosen umgef...

Jobangebote bei mein-zelt-steht-schon 23 Mar 2013 | 02:02 am

Werde Teil der Festival-Crew von mein-zelt-steht-schon! Wir suchen für die kommende Saison festivalbegeisterte und engagierte junge Menschen. Wenn Du mit uns die großen und kleinen Open-Air-Events roc...

Ab Montag geht’s rund! 22 Feb 2013 | 11:58 pm

Festivals locken Euch mit Bandwellen gern die Verzückung ins Gesicht. Da ziehen wir doch mit und setzen noch einen oben drauf: Wir starten eine FESTIVALWELLE! Am Montag (25.2.) fangen wir an. Und dann...

Electric Tremor Familientreffen als 20. Festival bestätigt 23 Jan 2013 | 01:38 am

Preisfrage: Was macht der geneigte EBMer und Electrofan vom 3. bis zum 7. Juli? Richtig, er reist nach Sachsen-Anhalt zum Electric Tremor Familientreffen, das wie gewohnt in Sandersleben stattfindet. ...

Recently parsed news:

Recent searches: