Meine-damenschuhe - meine-damenschuhe.com - Meine Damenschuhe

Latest News:

Mein Shopping-Ritual 3 May 2012 | 03:41 am

Wie jede Frau liebe ich es, shoppen zu gehen. Für mich ist das ein richtiges Ritual: Ich rufe meine beste Freundin an und wir gehen erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken und plaudern über dies und das....

Gezappt: Zeit für Castingshows 30 Apr 2012 | 08:36 pm

Wenn man nach einem geschafften Arbeitstag einfach nur noch entspannen und die Füße hochlegen will, gibt es nichts Besseres als eine gemütliche Couch, Fußmassage und das Abendprogramm im Fernsehen. In...

Man kann den Falten nicht entkommen 15 Mar 2012 | 09:48 pm

Natürlich kann man dem schnellen Altern in der Tat vorbeugen. Menschen, die weder Rauchen noch sich ungesund ernähren, leben gesünder und strahlen das auch aus. Zusätzlich sollte man nicht unnütz sein...

Esprit Jeans Style 7 Mar 2012 | 03:20 am

Ich muss hier mal ein kleines Geständnis ablegen: Ich liebe Werbung. Nicht jede Art von Werbung, das sollte klar sein. Aber gerade die kleinen und kurzen Spots im Fernsehen, oder besser auf großer Lei...

Mode aus dem hohen Norden 2 Mar 2012 | 11:25 pm

Quelle: Flickr Die Berliner Fashion Week ist ja nun schon seit ein paar Wochen vorbei, aber deshalb steht in der Welt der Mode noch lange nicht alles still. Es wird weitergereist und weiterpräsentier...

Was erwartet uns diesmal… 24 Feb 2012 | 03:02 am

Quelle: Flickr Heute ist es endlich wieder so weit, die neue Staffel „Germanys next Topmodel“ by Heidi Klum startet heute Abend. Viele haben auf diesen Moment schon lange hin gefiebert. Man kann es k...

Modisch sein und wirken 23 Feb 2012 | 03:12 am

Speziell in der heutigen Gesellschaft ist der eigene Auftritt und das eigene Verhalten sehr wichtig. Sich modisch zu geben, zu kleiden und dementsprechend auch zu präsentieren ist dabei etwas, ohne de...

Winter Adé- Füße tun weh 18 Feb 2012 | 12:08 am

Sobald der Winter uns den Rücken kehrt, kann man sich auch immer von einem Paar Schuhe verabschieden. Denn wer sich während den Schnee- und Eistagen nicht um seine Winterstiefel kümmert, muss sich woh...

Kino für Groß und Klein 14 Feb 2012 | 01:02 am

Hugo Cabret zählt schon seit Jahren zu den beliebten Kinder Romanen, die abends gern als Gute- Nacht-Geschichte vorgelesen wird. Der kleine Halbwaise Hugo lebt mit seinem Vater im Paris der 30er Jahre...

Was ist Mode? 11 Feb 2012 | 02:54 am

Früher diente Kleidung nur dem Schutz vor Kälte und anderen Gefahren. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich der Trend von Status Symbolen. Mit dem äußeren Auftreten konnte der Stand und Rang vert...

Related Keywords:

donna carolina, schuh blog

Recently parsed news:

Recent searches: