Tiffany-von-brixen - tiffany-von-brixen.de

General Information:

Latest News:

Da bin ich wieder ;-) 23 Jan 2013 | 02:27 pm

Leider gab es in den letzten Tagen auf Grund der unzähligen Seitenzugriffe Probleme mit der Erreichbarkeit meiner Seite. Nun wünsche ich euch ALLEN wieder viel Spaß beim Stöbern und freue mich über di...

Keine Termine im Januar 2013 6 Jan 2013 | 06:04 am

ACHTUNG!! Im Januar vergebe ich keine Termine mehr.   Für 2013 wünsche ich viele aufregende Erlebnisse, unvergessliche Momente und eine Menge neuer Eindrücke, das alles natürlich bei bester Gesundheit...

Keine Termine mehr 2012 13 Dec 2012 | 06:04 am

In diesem Jahr vergebe ich keine Termine mehr und wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Sessionbericht von M. aus der Schweiz, August 2012 8 Aug 2012 | 04:51 pm

“Liebe Tiffany von Brixen, nun habe ich endlich etwas Zeit gefunden um mich für die wunderbare Session am Dienstag letzter Woche bei dir zu bedanken. Es waren für mich 4 Super Geile Stunden die ich be...

REGENZEIT statt SOMMERHITZE!!! 13 Jul 2012 | 08:41 pm

Das Sommer-Special für den “besonderen Gourmet” Mit den tropischen Temperaturen wird es wohl leider nichts in diesem Sommer! Ein Grund mehr für dich, mir einen Besuch abzustatten. ….denn die Herrin wi...

Aktueller Hinweis! 17 May 2012 | 08:08 pm

INFO!   Bis zum 03.06.2012 bin ich nicht erreichbar!

GUMMI – GUMMI – GUMMI 3 Apr 2012 | 05:33 am

Das Gummispecial für Gummi- und Latexfetischisten Du liebst  das Material Gummi&Latex. Du liebst es, komplett in Gummi eingeschlossen zu sein, von Kopf bis Fuss- Jeder Zentimeter deines Körpers wird m...

NS – Special 26 Feb 2012 | 09:54 pm

NS – Special   Bei diesem Special wirst du in den vollen Genuss meiner fantasievollen Spielereien mit dem koestlichen Sekt Marke “Tiffany Brut” kommen. Passend zum Fruehling wirst du das Prickeln spue...

Aktueller HINWEIS!! 13 Feb 2012 | 09:28 pm

  “HACKER – Angriffe”   Seit einigen Wochen wird meine Internetseite massiv mit Spam-Kommentaren zugemuellt. Es ist daher erforderlich, den einen oder anderen Artikel zeitweise auszublenden. Auch hatt...

Anfaenger – Special 11 Feb 2012 | 07:51 am

„Nicht weil es schwer ist, fangen wir es nicht an, sondern weil wir es nicht anfangen, ist es schwer.“                      SENECA   Schon lang hast du das Verlangen, einer Herrin gegenueber zu stehen...

Related Keywords:

Gummierziehung, Gummisklave, gummi total dresden, klepperherrin, gummi schlampe, tiffany von brixen, gummi erziehung, gummi total core, gummi erziehung sklave, gummiherrin galery

Recently parsed news:

Recent searches: