Wir-baecker - wir-baecker.de

General Information:

Latest News:

Backbleche 27 Aug 2013 | 11:38 am

moin Kollegen/in ich suche Back und Ausstellbleche in der größe 30x20 cm siehe Bilder wenn jemand welche über hat oder nicht mehr braucht, bitte melden danke im Vorraus gruss backi

Re: Männersache 27 Aug 2013 | 11:37 am

Zitat von: W550 am Heute um 04:54:28 Hab auch schon dreimal Torsos gemacht (allerdings einmal davon einen männlichen... ), aber es kommt selten vor das sich das einer traut.  Macht echt Spass!  Aber ...

Re: Männersache 27 Aug 2013 | 11:32 am

Zitat von: W550 am Gestern um 20:11:53 Zitat von: W550 am 25. August 2013, 19:06:55 Klasse, (fast) genau das richtige für einen Junggesellenabschied! Und ich?! Se...

Re: Butteraroma 27 Aug 2013 | 11:23 am

Karow hat auch welches. Ist zwar, wie alle anderen auch, nicht aus der Butter gewonnen, aber das war ja nicht die FRage.

Re: Stellenangebot Bäcker / Konditor in China 27 Aug 2013 | 11:00 am

hab zwar kein Interesse, aber damit sich jemand "Regt" sollten schon ein paar Einzelheiten bekannt gegeben werden. Wo, denn China ist groß, wie lange, welche Sprachvoraussetzung, Aufgabengebiete (nur ...

Re: Dänischer Vanillekrem 26 Aug 2013 | 11:01 pm

Wieviel + warum

Re: Dänischer Vanillekrem 26 Aug 2013 | 10:21 pm

Wir setzen unserem Vanillepudding Schmand zu, wenn wir ihn für unsere Pflaumen-Rührkuchen machen.

Re: Nur ein einziger Klick... 26 Aug 2013 | 10:17 pm

Jo das ist klasse, so brauch man nicht alle Seiten abklappern

Re: Backen wie der Großvater - DIE WELT 26 Aug 2013 | 10:16 pm

er hat natürlich extrem wenig und nur schlechte konkurenz, bzw. kamps ggüber usw. dabei liegt aber bei ihm viel mehr das Leben des bäcker sin den Knochen, heisst er ist in jedem Verein, lebt richtig a...

Re: Männersache 26 Aug 2013 | 10:04 pm

Zitat von: Manfred am Heute um 16:23:49 trüffel28 Gut gemacht Servus Danke!!! Endlich mal ein Lob

Related Keywords:

nilfisk staubsauger bäckerei, bäcker forum, hefele silo, mehlpreis börse, seminar kremkocher, finnenbrot bäko, bio hagelzucker, weizenkeime quellstück, margafine für plunderteig, margarine für plunderteig

Recently parsed news:

Recent searches: