Abnehmen-und-ernaehrung - abnehmen-und-ernaehrung.de - Abnehmen und Ernährung

Latest News:

Die Schokolade von gestern 19 Aug 2013 | 04:04 pm

Die Schokolade von gestern kam mir heute mal so in den Sinn. Und dass Abnehmen eigentlich reine Kopfsache ist. Wissen wir eh alle, ist auch bekannt als das “Klick im Kopf”. Von dem ich übrigens aus Er...

Was macht eine erfolgreiche Ernährungsumstellung aus? 7 Aug 2013 | 05:19 pm

Ab wann spricht man eigentlich von einer erfolgreichen Ernährungsumstellung? Gibt es nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion irgendwann mal eine Zeit, wo man nicht mehr ständig aufs Gewicht halten ...

Mit Wellness zu einer besseren Ernährung 6 Aug 2013 | 02:22 pm

Mit Wellness zu einer besseren Ernährung Stress und Hektik werden in unserem Alltag immer größer und so finden wir kaum noch Zeit um uns von diesem zu erholen. Unsere Freizeit verbringen wir dann dami...

Abnehmen ohne Jojo-Effekt – so geht’s 5 Aug 2013 | 02:36 pm

Schnell ein paar Kilo abnehmen, das hat wahrscheinlich schon jeder einmal versucht. Doch leider führen Crashdiäten in den häufigsten Fällen zum berühmt-berüchtigten Jojo-Effekt. Die Alternative heißt ...

Salzarme Ernährung zum Abnehmen? 31 Jul 2013 | 06:21 pm

Zu viel Salz bindet Wasser im Körper. Ist es daher besser, sich während einer Diät salzarm zu ernähren, um Wassereinlagerungen im Körper vorzubeugen? Wieviel Salz braucht der Mensch Salz ist lebenswic...

Mehr essen und weniger wiegen mit simplen Kalorienspartricks 29 Jul 2013 | 11:34 pm

Mehr essen und trotzdem weniger wiegen? Klingt zu schön um wahr zu sein. Ist aber tatsächlich möglich! Mit ein paar simplen Kalorienspartricks kann jeder abnehmen, ohne ständig mit knurrendem Magen du...

kleine Fortschritte beim Abnehmen 24 Jul 2013 | 11:01 pm

Ich mache weiterhin kleine Fortschritte beim Abnehmen. Es geht zwar nicht ganz so flott dahin, wie ich mir das vor wenigen Wochen vorgenommen habe, aber es ist ein konstanter Abwärtstrend vorhanden, u...

Diättipps fürs Restaurant 16 Jul 2013 | 01:15 pm

Restaurantbesuche können eine gewaltige Herausforderung sein, wenn man abnehmen möchte. Viele Versuchungen lauern auf der Speisekarte, und wer möchte schon die ganze Zeit an einem Salatblatt kauen, wä...

Abnehmen mit gesundem Hausverstand 14 Jul 2013 | 07:22 pm

Ernährungsratschläge ändern sich öfter, als manche Menschen ihre Socken wechseln. Ständig werden wir mit neuen Richtlinien und widersprüchlichen Aussagen konfrontiert. Zu viel Fett macht dick – Fett i...

Keine Angst vor Eis 9 Jul 2013 | 08:48 pm

Ein Sommer ohne Eis? Undenkbar. Doch wie ist das mit der gefrorenen Köstlichkeit, wenn man auf die schlanke Linie achten muss oder möchte? Keine Angst, auf Eis muss man trotzdem nicht verzichten. Gibt...

Recently parsed news:

Recent searches: