Im-web-gefunden - im-web-gefunden.de - im web gefunden

Latest News:

Alf 5 May 2009 | 07:41 am

Alf war eine der abgefahrendsten Serien, die Ende der 80ziger Jahre im Fernsehen zu sehen war. Nach über zwanzig Jahren besitzt Alf augenscheinlich immer noch Kultstatus. Lübeck hat gleich eine ganze ...

Windows Labertasche 29 Apr 2009 | 11:50 pm

Was zeichnet eine Labertasche aus? Bei wichtigen Dingen sich möglichst unkonkret auszudrücken und ansonsten viel unwichtiges Zeug ungefragt mitzuteilen. Und genau so ist Windows: Fehlermeldungen sind ...

Wie Farben wirken und was der Mensch mit ihnen verbindet 22 Apr 2009 | 09:28 pm

Claudia Cortez hat unter dem Titel “Color in Motion” eine schöne Animation produziert, die zeigt wie Farben auf den Menschen wirken und welche Gefühle wir mit ihnen verbinden. Die Animation gibt es a...

Leipziger Buchmesse und der Sony EBook-Reader PRS-505 20 Mar 2009 | 02:52 am

Am vergangenen Sonntag endete die “Leipziger Buchmesse“. Vorgestellt wurde unter anderem der Sony Ebook-Reader, der zu Messebeginn seinen Verkaufsstart in Deutschland hatte. Eine der Schwierigkeiten b...

Geschafft: Zwei Monate intensives Training “Ruby” und “Ruby on Rails” 10 Mar 2009 | 08:11 pm

Da hat mancher schon gedacht, dass es hier wohl gar nichts Neues mehr geben wird - aber weit gefehlt: Es geht hier wieder weiter. Jetzt, wo zwei Monate Intensivtraining von Ruby und Ruby on Rails abso...

Recently parsed news:

Recent searches: