Kochen-mit-liebe - kochen-mit-liebe.de - Kochen Mit Liebe

Latest News:

Selbstgemachter Vanillepudding und Rote Grütze 10 Jul 2012 | 10:00 pm

Und nochmal. Nachdem ich den Artikel schon fertig hatte und sich beim Fotoupload aus unerfindlichen Gründen Safari verabschiedet und alles mitgenommen hat, versuche ich es noch einmal: Es ist Juli un...

Sushi mal anders – Der Contest! 3 Jul 2012 | 07:54 pm

Bisher habe ich ja schon so einiges in der Küche veranstaltet. Was noch nicht dabei war, ist Sushi. Ein bisschen zwiegespalten bin ich beim Thema Sushi auf jeden Fall. Zum einen ist es ein leckerer “S...

Kochblog der Woche! Juchu! 21 Jun 2012 | 09:20 pm

Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon einmal Anregungen zum Kochen in den diversen Communities geholt. Neben Chefkoch ist kochbar.de seit einer Weile fest etabliert und bietet meiner Meinung nac...

Erdbeer-Minz-Sorbet 15 Jun 2012 | 04:53 am

Desserts und ich. Das war bisher eine nicht unbedingt von großer Liebe und Leidenschaft gelebte Beziehung. Ein Dessert ist mir vor einer ganzen Weile mal völlig fehlgeschlagen. Und das auch noch mit G...

Schweinefilet, grüner Spargel und eine Prise Vanille 30 May 2012 | 08:47 am

Ein paar Wochen schon lungert nun dieser einfach und schnell umsetzbare Rezeptvorschlag eigentlich fertig auf meiner Festplatte, aber irgendwie bin ich in den letzten Wochen zwischen Muttertagsverlosu...

Verlosung zum Muttertag 12 May 2012 | 10:06 pm

Vor ein paar Tagen bereits angekündigt, ist es nun soweit. Nach unserer äußerst gut angekommenen Adventsverlosung möchten wir euch zum morgigen Muttertag noch eine kleine, große Überraschung spendiere...

Bärlauch – Mit Rezepten für Bärlauchpesto und Bärlauchnudeln 2 May 2012 | 09:05 pm

Die Zeit eines der ersten Saisongemüse neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Langsam aber sicher hat der Spargel den Bärlauch aus der vermeintlichen Spitzenposition verdrängt. Allerdings steht in...

Schnelle Küche: Bandnudeln mit Bärlauch und Champignons 3 Apr 2012 | 01:09 am

Warum muss es eigentlich immer so kompliziert sein? Einfache Küche ist ja dann doch meist die beste Küche. So auch heute. Ein Blick in den Kühlschrank offenbarte einige Leckereien. Aber auch vieles, w...

Entenbrust auf Holundersauce mit Rotweinbirnen 20 Mar 2012 | 09:33 am

Eigentlich wollte ich das Rezept zu diesem Essen bereits letzte Woche veröffentlichen. Doch was ist passiert? Beim Binden der Sauce mit Butter vergessen, den Topf vom Herd zu nehmen, der natürlich noc...

Steinofenpizza ohne Steinofen 12 Mar 2012 | 12:45 am

Wie man einen guten Teig macht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Steffen`s Rezept für einen Pizzateig dürfte dem Original wohl recht nahekommen (wenn es das überhaupt gibt), dürfte über jeden Zweifel...

Recently parsed news:

Recent searches: