Mein-bernhardiner - mein-bernhardiner.de - Bernhardiner Blog von Emmelie

Latest News:

Ich habe keine Lust mehr … 12 Sep 2012 | 06:28 pm

… zu laufen. So sieht das häufiger bei mir aus. Bernhardiner können ganz schön faul und müde sein, den ganzen Tag. Doch es gibt Aussicht auf Besserung. Die heißen Sommertage werden weniger, das verreg...

Ab in’s Wochenende 10 Mar 2012 | 06:29 am

Spaziergang ins Wochenende Es ist Freitag, da freuen sich Hunde und Menschen gleichermaßen! Ich will nicht groß um den heißen Brei herumreden und wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Ab in’s Wochenende 9 Mar 2012 | 09:29 pm

Es ist Freitag, da freuen sich Hunde und Menschen gleichermaßen! Ich will nicht groß um den heißen Brei herumreden und wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Was stimmt denn da nicht? 24 Feb 2012 | 12:31 am

Bernhardiner läuft Neulich gingen wir ganz entspannt durch den Wald, ohne etwas Böses zu ahnen. Ich ging so vor mich her und wunderte mich plötzlich über diese komische Aktion. Ich kann nicht sagen w...

Was stimmt denn da nicht? 23 Feb 2012 | 03:31 pm

Neulich gingen wir ganz entspannt durch den Wald, ohne etwas Böses zu ahnen. Ich ging so vor mich her und wunderte mich plötzlich über diese komische Aktion. Ich kann nicht sagen warum, doch auf ein M...

Energiesparlampen 15 Sep 2011 | 09:05 pm

Glühlampe Die Zeit der Glühlampe ist langsam aber sicher vorbei. Ab September 2011 müssen Glühlampen ab 60 Watt zur Energieeffizienzklasse C gehören, ab September 2012 dürfen dann nur noch Glühlampen...

Energiesparlampen 15 Sep 2011 | 02:05 pm

Die Zeit der Glühlampe ist langsam aber sicher vorbei. Ab September 2011 müssen Glühlampen ab 60 Watt zur Energieeffizienzklasse C gehören, ab September 2012 dürfen dann nur noch Glühlampen der Energi...

Allgemeines über Bernhardiner 10 Sep 2011 | 01:00 am

Bernhardiner sind auch heute noch berühmt für ihre frühere Arbeit als Rettungshunde bei der Suche nach verschütteten Lawinenopfern sowie als wachsame Hofhunde. Grundsätzlich braucht der robuste, massi...

Allgemeines über Bernhardiner 9 Sep 2011 | 06:00 pm

Bernhardiner sind auch heute noch berühmt für ihre frühere Arbeit als Rettungshunde bei der Suche nach verschütteten Lawinenopfern sowie als wachsame Hofhunde. Grundsätzlich braucht der robuste, massi...

Bernhardiner der sanftmütige Hund 4 Aug 2011 | 07:46 pm

Der Bernhardiner ist ein sehr großer und starker Hund der trotz seiner Größe dennoch sehr sensibel und auch sanftmütig sein kann. Dennoch hatte ein ausgeprägtes Licht bewusst sein wenn es darum geht s...

Related Keywords:

emmelie, bernadiner fass, "aika berner senne von familie", duff hunde -hilary, bissige hunde, duff hunde, von der mopswiese, berner sennenhund unterschied bernadiner, bernhadiner fass, rießiger

Recently parsed news:

Recent searches: