Neue-mediz - neue-mediz.in

General Information:

Latest News:

Urlaub 30 Jun 2013 | 12:36 am

Wegen Naturnah-Seminar-Besuch vom 30.06.13 bis zum 06.07.13 werden jegliche Anfragen und Bestellungen erst danach bearbeitet.

Frühjahrsputz 23 Jun 2013 | 06:54 pm

Die gesamte Webseite wurde just rundüberholt und erweitert. Dabei wurden insbesondere Inhalte aus dem ersten Band des Buches "Das System der 5 Biologischen Naturgesetze" eingearbeitet. Die Webseite en...

Band 2 Ankündigung 3 May 2013 | 11:32 pm

Der viel erwartete Band 2 von "Das System der 5 Biologischen Naturgesetze" geht noch in diesem Monat in Druck. Er wird dann aller Voraussicht nach im Juni verfügbar sein. Im Shop kann er bereits vorbe...

4. Auflage Band 1 19 Mar 2013 | 05:54 am

Die 4. Auflage von "Das System der 5 Biologischen Naturgesetze - Band 1" ists nun hier verfügbar. Änderungen von Auflage 3 zu Auflage 4: -Neue Zusatzerklärungen in vielen Bereichen (2200 Wörter mehr)...

3. Auflage verfügbar 14 Feb 2012 | 12:35 am

Die 2. Auflage ist ausverkauft, und die 3. Auflage von "Das System der 5 Biologischen Naturgesetze - Band 1" ist nun verfügbar Zum Shop Die Unterschiede zur 2. Auflage: - diverse kleine Rechtschreib...

3. Auflage verfügbar 13 Feb 2012 | 03:35 pm

Die 2. Auflage ist ausverkauft, und die 3. Auflage von "Das System der 5 Biologischen Naturgesetze - Band 1" ist nun verfügbar Zum Shop Die Unterschiede zur 2. Auflage: - diverse kleine Rechtschreib...

2. Auflage verfügbar 22 Nov 2011 | 09:22 am

Zum Shop Die Unterschiede zur 1. Auflage: - Inhalt nun komplett in bunt und hochwertigeres Papier - viele kleine Rechtschreibfehlerchen korrigiert - zahlreiche kleine Zusatzerklärungen - viele Verbes...

2. Auflage verfügbar 22 Nov 2011 | 12:22 am

Zum Shop Die Unterschiede zur 1. Auflage: - Inhalt nun komplett in bunt und hochwertigeres Papier - viele kleine Rechtschreibfehlerchen korrigiert - zahlreiche kleine Zusatzerklärungen - viele Verbes...

Ausverkauf - 2. Auflage folgt 4 Oct 2011 | 01:52 am

Leider ist das Buch schon wieder ausverkauft. Alle Bestellungen bei mir gelten nun als Vorbestellungen für die bald folgende 2. Auflage. Ich habe eine Bitte. Wenn Sie das Buch wollen, bitte warten Si...

Ausverkauf - 2. Auflage folgt 3 Oct 2011 | 06:52 pm

Leider ist das Buch schon wieder ausverkauft. Alle Bestellungen bei mir gelten nun als Vorbestellungen für die bald folgende 2. Auflage. Ich habe eine Bitte. Wenn Sie das Buch wollen, bitte warten Si...

Recently parsed news:

Recent searches: