Rettet-das-mittagessen - rettet-das-mittagessen.de - rettet das mittagessen

Latest News:

DEUTSCHLAND VEGETARISCH kommt – mit Stevan Paul am 3.10. ins HUKODI 27 Aug 2013 | 02:04 pm

Fotos: Verlag, Gölling&Kramp, Ralf Bille (von links nach rechts) Kennen Sie den? “Geht einer ins Wirtshaus und bestellt was Vegetarisches.” Guter Witz? Vergessen Sie’s, denn DEUTSCHLAND VEGETARISCH ko...

Wie man seine Straße zum Fest macht 29 Jul 2013 | 07:43 pm

Als ich vor sechs Jahren an einem Sonntagnachmittag im August vom Schyrenbad her zum ersten Mal in die Untere Weidenstraße radelte, hebte mein Herz sich. Oben vom Giesinger Berg schaute die Heilig-Kre...

Vom See zum Fluss, vom Freitag zum Sonntag 22 Jul 2013 | 01:22 pm

Ach Sommer, ach Wasser, wie schön, dass es Euch gibt. Mittwochmittag war ich zum Denken und Schreiben an den See gefahren, und weil das so gut lief, dann doch erst am Freitagfrüh zurückgekommen. Dann ...

Am 27.7. feiern wir das 1. Untere Weidenstraßenfest 17 Jul 2013 | 09:40 am

Gestaltung: Florian Fischer von Helmut Morrison Wir kennen keine schönere Straße in München als unsere hier vorm HUKODI. Grad wie am Meer ist es hier an solchen Sommertagen wie jetzt, mit Siesta und T...

Vom Freundlichen Freitag zum Stillen Sonntag ODER The Giesinger Bridge Song in 3 Tagen ODER …feelin’ groovy 15 Jul 2013 | 05:21 pm

Spätestens nach diesem Wochenende glaube ich ja, dass wenn nicht München, so doch zumindest Untergiesing am Meer liegt, Mittelmeer wohl. Drei wundervolle Tage an einem wunderschönen Ort in Bildern, Li...

Friede, Freude, Freitagsfreunde 9 Jul 2013 | 11:22 am

Der Freitag hat was in München. Nirgends im Land wird der Start ins Wochenende leichter und ernster zugleich genommen als in seinem Süden. Schon zu Mittag des fünften Tages der Woche ihr Ende zu feier...

Schönes Wochenende 2 8 Jul 2013 | 12:20 am

Schöne Grüße aus dem Schyrenbad

Ab Juli freitags im HUKODI zu Gast: DER SOMMER! 2 Jul 2013 | 05:54 pm

Also wir fanden den Sommer bisher gar nicht sooo schlimm – an einem Tag in der Woche war es immer schön, und da haben wir dann im Seebüro gearbeitet und Freude getankt. Im Juli wollen wir die mit Ihne...

Letztes Wochenende 2 Jul 2013 | 12:58 am

Die unpassendste Frage am Montagabend heißt: “Welcher Samstagvormittagtyp seid Ihr?” Also ich sandel gerne herum, was ich besonders in jener Zeit und an jenen Orten gemerkt habe, als und wo alles am w...

Schönes Wochenende 21 Jun 2013 | 11:10 am

Mit guten Grüßen vom See

Recently parsed news:

Recent searches: